kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wiederherstellungspunkt_zu_lange_her

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    :wave:


    heute wollte ich meine system zu einem früheren zeitpunkt wieder herstellen, weil der computer immer wieder abstürzt :confused:. man hat mir gesagt, dies kann auf einen treiberfehler zurückzuführen sein oder kann ein firmwareupdate oder dergleichen sein und ich soll eine systemwiederherstellung versuchen zu einem zeitpunkt als es noch funktionierte. allerdings liegt der wiederherstellungspunkt zu weit zurück.

    könnt ihr mir weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    das ist nicht zu empfehlen, den PC auf das damalige Datum zurückzusetzen.... denn alles, was du bisher mit dem PC gemacht hast, wird zurückgesetzt, es werden auch Daten gelöscht... Ich würde eine Windows-Reparation empfehlen.
    MfG
  4. m**********r


    Hey,
    das ist nicht zu empfehlen, den PC auf das damalige Datum zurückzusetzen.... denn alles, was du bisher mit dem PC gemacht hast, wird zurückgesetzt, es werden auch Daten gelöscht... Ich würde eine Windows-Reparation empfehlen.
    MfG

    Es werden keine Dateien gelöscht. Höchstens eine Softwareinstallation welche selbstständig einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat. Aber du hast Recht, als erstes würde ich es mit einer Windows-Reparatur versuchen.
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    inwiefern, kommt ein BlueScreen oder *bumm* aus (bzw. Neustart)?
    Kommt dies vor dem Start? Also noch vor der Anmeldung?
    Wenn nicht:

    starte mal im Abgesicherten Modus (Beim Starten müsste so eine Abfrage kommen, versuch mal F8)
    und lasse mal RAM-Tests laufen (http://www.heise.de/software/download/ct_ramtest/3666). (Ich glaube zwar eher an das Treiberproblem, aber sicher ist sicher.)

    Ansonsten musst du im Abgesicherten Modus mal Treiber deinstallieren.

    Grüße
    Marius
  6. welches betriebssystem? Vista oder XP?
  7. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    das problem ist bereits gelöst, ich habe mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt und jetzt läuft wieder alles bestens. :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!