kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso eigentlich Auktionen???

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mfp

    mfp hat kostenlosen Webspace.

    Wieso muss man für ftp und mysql eigentlich immer so auktionen machen?
    Wieso gibts nicht ein ganz normalen shop für die sachen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm weil du dir FTP und ne Datenbank schon per SMS kaufen kannst? Wozu denn noch dieser Shop?
  4. Mit kaufen ist langweilig, so herrscht wenigstens bei der DE-Domain noch Wettbewerb.
  5. d******3

    Es bietet doch eh keiner auf MySQL-Datenbank und FTP-Zugang!?
    Na ja, fast keiner... :eek:

    Beitrag geändert: 19.9.2008 19:19:58 von dustin93
  6. schon klar, aber schau mal auf die Domain, die räumt alle anderen aus dem Weg!
  7. Es gibt vielleicht welche die eine Datenbank haben möchten ^^
    Für denen ist es dann vom Vorteil... Und es kann ja nicht schaden dass Lima-City einfach einpaar Funktionen mehr hat....
  8. Der Gedanke dabei ist, dass sich die Preise steigern, weil viele Leute den Auktionsgegenstand haben möchten. Das ist auch der Sinn einer Auktion - man beginnt niedrig und der Preis steigt im besten Falle (nämlich dem eines Interesses) "von allein" höher. Dadurch werden die User motiviert, mehr Gulden zu sammeln, was wiederum die nötigen (!) Einnahmen durch Werbung steigert.
    Leider funktioniert das System derzeit nicht recht, da die Auktionen in zu geringen Zeitabständen ablaufen, als dass es sich lohnen würde, sich darum zu "schlagen".


    gruß
    ferdinand24
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    ferdinand24 schrieb:
    Der Gedanke dabei ist, dass sich die Preise steigern, weil viele Leute den Auktionsgegenstand haben möchten. Das ist auch der Sinn einer Auktion - man beginnt niedrig und der Preis steigt im besten Falle (nämlich dem eines Interesses) 'von allein' höher. Dadurch werden die User motiviert, mehr Gulden zu sammeln, was wiederum die nötigen (!) Einnahmen durch Werbung steigert.
    Leider funktioniert das System derzeit nicht recht, da die Auktionen in zu geringen Zeitabständen ablaufen, als dass es sich lohnen würde, sich darum zu 'schlagen'.


    gruß
    ferdinand24


    Muß ich dir zustimmen. Mit knapp 300 Gulden die ich ausgegeben habe bisher hatte ich eine Datenbank, 20 MB FTP und 4 Gigabyte Downloadspace. Aber was will man mehr :)

    Gerade FTP denke ich sollte doch eigentlich reisenden absatz haben denn jeder hat doch immer irgendwas zu ändern an seiner Homepage oder nem Blog oder seinem Forum.
  10. Wenn man alle Zeiten verdoppeln würde gäbe es sicher mehr Nachfrage, auf ein kleiner werdendes Angebot.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!