kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


------------ >>>>> Wieso erkennt google meine HP nicht??? <<<<<----------

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    reftec

    reftec hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe jetzt schon so eineige tag/massnahme">Massnahmen ergriffen damit meine Homepage von google gefunden wird.

    Ich hab mich bei Pageranking Systemen eingetragen, bei google selbst etc. und alles mehrere Malle.

    Alles hilft irg wie Nichts. Ich werde immer noch nciht gefunden und mein Pagerank,liegt immer noch bei genau : "0" ... Hilfe!!!

    Es handelt sich um : www.reftec.de

    Danke für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. reftec schrieb:
    und alles mehrere Malle.

    Genau da liegt dein Fehler ;)
    es kann durchaus ne zeit dauern, bis google dich in die suche mit aufnimmt..
    aber mehrmals sich anzumelden ist ein großer fehler..denn dann denkt google, das du ein spam roboter bist, und kickt deine seite einfach raus..somit wirst du nich aufgenommen..

    Edit:
    ist es gewollt, das dein impressum nicht im design mit drin is? sondern nur ne weiße öde seite? ;)

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 15:42:44 von nilswerner
  4. Ausserdem kann es durchaus auch ein halbes Jahr dauern, bis deine Seite bei Google eingetragen wird.
  5. e********l

    Und ein Minimum an Meta Tags hättest du auch verwenden können. Mal von dem nicht validem HTML abgesehen, Frames sind OUT.
  6. d*d

    meine seite kommt auch nicht bei google rein, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe (vor 3 monaten!!!)
  7. lux-argoviensis

    lux-argoviensis hat kostenlosen Webspace.

    dcd schrieb:
    meine seite kommt auch nicht bei google rein, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe (vor 3 monaten!!!)

    karpfen schrieb:
    Ausserdem kann es durchaus auch ein halbes Jahr dauern, bis deine Seite bei Google eingetragen wird.


    Beitrag geaendert: 9.3.2007 17:51:58 von lux-argoviensis
  8. Autor dieses Themas

    reftec

    reftec hat kostenlosen Webspace.

    OK Das mit dem Spam Bot kann ich mir ja noch vorstellen .. aber was mach ich dann jetzt?


    Und ein Minimum an Meta Tags hättest du auch verwenden können. Mal von dem nicht validem HTML abgesehen, Frames sind OUT.


    Schlauer Junge... Ich weis ja nciht welche Seite du dir angeguckt hast aber an scheinend nciht meine... ich habe keine Frames verwendet.
  9. s***h


    OK Das mit dem Spam Bot kann ich mir ja noch vorstellen .. aber was mach ich dann jetzt?


    Und ein Minimum an Meta Tags hättest du auch verwenden können. Mal von dem nicht validem HTML abgesehen, Frames sind OUT.


    Schlauer Junge... Ich weis ja nciht welche Seite du dir angeguckt hast aber an scheinend nciht meine... ich habe keine Frames verwendet.


    Ähm. Eventuell die hier:
    http://www.reftec.de/

    Und da sind frames Oo

    Hier der Quelltext:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
    
    <html><head>
    <title>REFTEC</title>
    
    <meta name="keywords" content="" />
    <meta name="description" content="Beschallungen Oberberg" />
    </head>
    
    [b]<frameset rows="100%">
    <frame src="http://reftec.pytalhost.de/beschallungen/index.php" title="REFTEC" frameborder="0" noresize="noresize"/>
    <noframes>[/b]
    <body>
    <h1>REFTEC</h1>
    
    <p>
    <a href="http://reftec.pytalhost.de/beschallungen/index.php">http://reftec.de/</a></p>
    </body>
    	</noframes>
    </frameset>
    </html>


    PS: Und für den unglaublich langen Threadtitel sollte man dir eigtl Minus-karma geben ;)

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 18:51:20 von sesch
  10. w***********r

    Mit dem Karma gebe ich meinem Vorposter mal recht.

    Ansonsten: Gut, da ist ein Frameset, aber das ist eines, das von deinem Homepageprovider stammt, du folglich also nicht beeinflussen kannst. Aber warum möchtest du bei Google eingetragen werden, obwohl deine Seite nicht im mindesten vollständig ist? Was würde es Google nutzen, wenn seine Benutzer nutzlose Seiten vorfänden? Und dein Seitentitel sollte auch ganz sicher nicht "XIXIX - XIXIX - Home", sondern eher "Reftec - Startseite" heißen. Weiterhin hast du keinerlei Metatags drin.
    Du solltest versuchen, etwa deine Gemeinde oder Freunde, dazu zu bewegen, dich zu verlinken. Das solltest du nicht einfach selbst in einem Blogkommentar / Gästebuch tun!
  11. Autor dieses Themas

    reftec

    reftec hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn ihr meint mir dafür das ich es abstreite auf meiner Seite Frames zu verwende.. was ich ja auch nicht tue , Karma abziehen zu müssen dann tut es halt... naja hat ja schon einer von euch..

    Also könn wir vll. mal wieder zur eig Frage zurück kommen...

    kann ich das irg wie so machen das google mich nicht mehr als Spam Bot sieht?
  12. s***h


    Naja wenn ihr meint mir dafür das ich es abstreite auf meiner Seite Frames zu verwende.. was ich ja auch nicht tue , Karma abziehen zu müssen dann tut es halt... naja hat ja schon einer von euch..

    Also könn wir vll. mal wieder zur eig Frage zurück kommen...

    kann ich das irg wie so machen das google mich nicht mehr als Spam Bot sieht?


    Ähm, sry, aber bitte lies dir meinen beitrag nochmal durch...

    1. Das mit dem negativen Karma war auf deinen THREADTITEL bezogen. Es kann doch nicht sein, dass du den Ticker mit einem so langen Threadtitel zuspamst. Lasse das nächste mal bitte die ganzen Sonderzeichen weg und gestalte den Threattitel so kurz und präzise wie möglich!

    2. Du verwendest auf deiner Homepage Frames. Mag sein, dass das eher ungewollt ist, weil dein Anbieter bei dem du die .de-Domain hast die zwischenschaltet. Aber es sind trotzdem Frames! ;)

    zu deiner Frage:
    Nein, kannst du nicht. Einfach jetzt mal abwarten und deine Homepage erstmal fertig machen. Der Googlebot kommt noch früh genug^^

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 20:48:37 von sesch
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!