kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso seid ihr hier bei lima city?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute ich wollte ma wissen wieso ihr hier angemeldet seit. Also ich bin hier weil ich mich für sonen kram mit hps und soweiter intressiere.
    :cool::cool::cool: Jo und jetzt seid ihr drann! freue mich auf eure posts ! bb und frohes fest!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor 2 Jahren eine eigene Homepage erstellt, aber im Baukastensystem. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher überhaupt keine Ahnung von sowas hatte.

    Jetzt möchte ich eine komplette Homepage selber erstellen, inklusive der Grafiken schwitz. Lima city habe ich auf der Suche nach kostenlosem Webspace zufällig entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier.

    Jetzt muss ich nur noch fleissig üben, damit ich auch was Ordentliches zustande bringe ;)

    Malia



  4. m**********r

    Anfangs hatte ich mich nur wegen dem Webspace angemeldet. Allerdings habe ich die Community im Laufe der Zeit immer besser kennen und lieben gelernt. Heute bin ich allein wegen der Community hier. Meine Homepage lagert auf einem anderen Server.

    Da dies ein Sammelthread ohne jegliche Diskussionsgrundlage ist, wird dieser ins Spamforum verschoben.

    Grüße, Moritz



    Beitrag geändert: 21.12.2007 21:54:53 von moritzpeuser
  5. s**9

    Hi

    Mein 1. Post :D
    Ich bin hierhergekommen, weil ich für ein Schulprjekt möglichst gratis werbefreien Webspace gesucht habe.
    Allerdings scheint die Community auch recht interessant zu sein ! :)

    mfg
    Biber
  6. ich bin hier , da lima-city den besten free space bietet. Dies habe ich beim test erfahren und dies möchte ich auch per blog dauerhaft kundtun
  7. Ich bin hier, weil der Service hier einfach super ist:biggrin:
    matzl schrieb:

    * Werbefrei
    * Kostenlos
    * MySQL Datenbank
    * Hochladen durch FTP oder Filemanager
    * PHP Unterstützung


  8. notfall-suche

    Kostenloser Webspace von notfall-suche, auf Homepage erstellen warten

    notfall-suche hat kostenlosen Webspace.

    weil die suche nicht immer funktioniert, und ich dann viel zu tun habe :biggrin:

  9. Anfangs hatte ich mich nur wegen dem Webspace angemeldet. Allerdings habe ich die Community im Laufe der Zeit immer besser kennen und lieben gelernt. Heute bin ich allein wegen der Community hier. Meine Homepage lagert auf einem anderen Server.


    ^^^^ DITO
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:

    Anfangs hatte ich mich nur wegen dem Webspace angemeldet. Allerdings habe ich die Community im Laufe der Zeit immer besser kennen und lieben gelernt. Heute bin ich allein wegen der Community hier. Meine Homepage lagert auf einem anderen Server.


    ^^^^ DITO


    Naja...mein Blog noch hier, wird aber verlegt :D

    Beitrag geändert: 22.12.2007 22:39:27 von zwiebeldoener
  11. Ich habe früher mal den Webspace gebraucht, da ich kein Geld ausgeben wollte. Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier.
  12. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    bin nur Wegen der Community hier, das Angebot an sich ist mir zu langsam und nicht umfangreich genug, weil man sich erst alles ersteigern muss... hab jetzt nen eigenen Server, der super schnell und Werbefrei ist... kostet mich nix ^^
  13. wollte kostenlosen webspace habn..
    LG
    ps: community ist aber anscheinet auch nett:D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!