kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviele RICHTIGE Freunde habt ihr?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moni moin,

    ich würde mal gerne von euch wissen, wieviel "richtige" freunde ihr habt. also mit dennen ihr was unternehmt, denen ihr vertrauen könnt. mit dennen ihr lachen könnt. mit denen ihr euch ab und zu mal streitet, aber dann am nächsten tag wieder gut befreundet seit. etc........

    Wieviele von diesen Freunden habt ihr und seit ihr sicher (?) das sie euch auch nicht verlassen, wenn ihr in not seit?

    (nach dem sprichwort)

    [Die wahren Freunde erkannt man nur in Not]

    mfg

    m16

    [@ admin: keine aufzählung erwünscht , sondern erfahrungsberichte und meinungen, daher kein spam]

    //EDIT by ferdinand24
    Einzuschätzen, ob ein Thema Spam ist, legt immer noch in unserer Hand, danke ;)

    //EDIT by zwiebeldoener
    Schönen Gruß von Shakal mit Hinweis auf diese Seite: http://www.seidseit.de

    Beitrag geaendert: 13.2.2007 18:04:09 von zwiebeldoener

    Beitrag geaendert: 22.2.2007 20:03:27 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe eine freundin die ich schon 15 jahre kenne und die ist schon meine engste freundin überhaupt. dann habe ich noch 2 richtig gut freundininnen, einen richtig guten kumpel, und drei beste freunde ;)
  4. Freunde hab ich relativ viele, also mit denen man mal so weggeht oder so.

    Aber so richtig gute Freunde, denen ich so ziemlich alles erzähle und mit denen ich auch über ziemlich alles reden kann habe ich 2.

    In einer NEON-Ausgabe stand mal, dass Männer durchschnittlich auch nur 3 richtig gute Freunde haben.

    m@g bettcrew
  5. don-valentino

    don-valentino hat kostenlosen Webspace.

    Das is eine gute Frage wieviele richtige Freunde man hat.
    Meiner Meinung nach habe ich 3 richtige Freunde und einer davon ist mein sehr guter Freund. Mit denen kann man alles unternehmen und die sind auch für jeden shit zu haben...
  6. Mal eine gute Frage, also ich würde so sagen, dass ich auch nur 6 RICHTIGE Freunde, bzw. Freundinnen habe, auch bin ich mir bei diesen sechs wirklich sicher, weil dies die einzigen sind, die mir (schon oft genug nebenbei bemerkt) aus der Patsche geholfen haben und ich würde dass gleiche auch für sie tun, egal was kommt. Wie schon viele vor mir, stimme ich auch zu, echte Freundschaften sind sehr rar gesät und man sollte sie in gutem halten, weil Freunde zum ich sag mal weggehen hat man genug, aber Freunde die einen wirklich aus jeder Not retten sind die wahren und wichtigen Freunde, die ich auch nie im Leben verlieren möchte.

    Greetz Intrepid
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube auch, dass ich ungefähr 5 richtige Freunde habe, mit denen ich über alles reden kann, und die mir auch aus der Patsche helfen. Richtige Freunde sind selten und sehr wichtig meiner Meinung nach.
  8. Ich habe 1 wirklich guten Freund, der auch immer da ist, wenn ich ihn brauche und auch umgekehrt. Es ist heutzutage schwer zu erkennen, wer Freund und Feind ist...
  9. Hm... hört sich irgendwie an wie ein "Gib mit deinen Freunden an" Thread.
    Aber ich fasse ihn mal als solchen nicht auf.

    Zählt Freundin zu den wirklich guten Freunden dazu?
    Ich denke mal schon, da man ihr ja eig alles erzählt.

    3 Beste freunde
    1 sehr gute freundin

    kommt auf 5 raus.
  10. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Hm... hört sich irgendwie an wie ein "Gib mit deinen Freunden an" Thread.
    Aber ich fasse ihn mal als solchen nicht auf.

    Man soll auch seine Meinung sagen, ab wann man z.B. sagen kann, "das ist ein echter Freund"

    Zählt Freundin zu den wirklich guten Freunden dazu?

    Ja, zählt dazu

    3 Beste freunde
    1 sehr gute freundin

    kommt auf 5 raus.

    3+1=5???
    oder meinst du so
    3+1+feste freundin = 5 ??


    thx schon mal für eure stellungnahmen

    mfg
  11. Hmm...das ist eigentlich schwer zu sagen. Denn der Übergang von 'richtigen' Freunden zu 'nur' Freunde ist meiner Meinung nach fliessend. Dennoch würde ich jetzt mal sagen, ich habe so ca. 8 'richtige' Freunde und dann noch einige gute Freunde und einen ganzen Haufen Kumpels.
    Aber selbst bei den 8 'richtigen' Freunden gibt es noch kleine Unterschiede:

    Ich weiss, dass mit diese 8 Freunde auf jeden Fall in Notsituationen beiseite stehen. Wenn es allerdings darum geht, über bestimmte Themen zu sprechen wie z.B. Problem mit Frau oder derartiges, dann würde ich je nach Thema mit einem anderen sprechen. Ich könnte auch mit jedem über alles reden aber ich habe da eben für bestimmte Sachen schon den richtigen Ansprechpartner, da man selbst unter Freunden in manchen Sachen einfach andere Einstellungen haben kann.
    Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.

    Beitrag geaendert: 18.4.2007 23:26:13 von ferdinand24
  12. naja das kommt darauf an.... in meiner klasse ist einer der jeden irgendwie beschimpft, anmacht, und nur dumme kommentare ablässt. er sagt er hätte gerne freunde und er verstehe nicht, warum keiner mit ihm befreundet sein möchte.....
    ich denke man kann schon in gewisserweise dafür sorgen, dass man freunde hat...
  13. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    naja das kommt darauf an.... in meiner klasse ist einer der jeden irgendwie beschimpft, anmacht, und nur dumme kommentare ablässt. er sagt er hätte gerne freunde und er verstehe nicht, warum keiner mit ihm befreundet sein möchte.....
    ich denke man kann schon in gewisserweise dafür sorgen, dass man freunde hat...


    Jo, das stimmt. Wenn man sich so scheiße verhält, dann ist man selber schuld. Von dieser "sorte" haben wir zwei leute in den zehnten klassen bei uns.
    wir haben mal mit denen gesprochen, da meinten die nur, das sie gerne alleine sind, aber keine 5 minuten später würde er doch gerne mit uns was machen, obwohl er vor zwei minuten uns noch beleidigt hatte.
    Kp was die wollen????!!!!!!!!

    mfg
  14. t************f

    Bei mir sind es 4.
    Bei denen weiß ich, dass ich ihnen voll vertrauen kann.
    Eine davon ist meine Kusine, mit der ich aufgewachsen bin.
    Dann sind noch zwei Kumpels aus der Schulzeit und eine weitere Freundin.
    Mit ihnen kann ich über alles reden und sie auch mit mir, ohne, dass etwas weitererzählt wird.
  15. t*****b

    Sammelthread...

    Ich habe auch drei richtige Freunde, von denen ich weiß, dass sie für mich da sind, wenn ich sie brauche. Ihnen kann ich alles anvertrauen und über alles reden.
  16. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, wenn ich mal ehrlich sein soll..... keinen einzigen.
    Klar, ich hab Freunde, aber das sind keine richtigen Freunde das weiß ich jetzt seit kurzem.
    Sobal einer von denen ne Freundin hat lassen se einen links liegen und scheren sich nen Dreck um dich. Bei mir ist selbst ne Freundschaft dadurch kaput gegangen, die schon seit 18 Jahren besteht, also seit meiner Geburt... ich bin mit dem Typen aufgewachsen, und jetzt hat der ne Freundin und lässt sich kein einziges Mal blicken, hät kein einziges Versprechen und wimmelt einen sofort ab...
    Fragt mal eure Freunde, wie sehr se euch noch lieb haben, wenn se ne Freundin haben, merkt es euch gut und erinnert euch dran, wenns so weit ist...
    Dann seht ihr, was ihr für Freunde habt.

    die sind bis jetzt immer zurückgekrochen gekommen, und ham mir sogar immer was mitgebracht... dann war ich so dreist, hab das genommen, und den wieder nach Hause geschickt. lol
    Weil ich hab den ALLEN schon so sau oft verziehen und iwann is auch mal schluss, lass mich doch net ausnutzen. XD

    Beitrag geaendert: 18.4.2007 23:35:18 von ferdinand24
  17. bei mir sind einige mit dehnen mal was saufen gehen kann einige für lanpartis aber es sind nur 2 mit dehnen ich mein letztes hemd teilen würde

    aber lieber nur 2 richtige wie zich falsche freunde und die haben zum glück beide schon ne freundin

    grüssle

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 14:32:19 von team-fds
  18. i************n

    ich habe denke ich mal so 3-4 richtige freunde
    und einen sehr guten freund
    abeer ich meine was weren wir ohne unsere freunde, mit denen wir uns unterhalten können, zocjken können oder mit denen wa pc auseinander nehmen...
    und ein guter freund ist auch wichtig, wenn der pc mal wieder nicht läuft klannman sich untereinander helfen.
    Echte freunde halten zusammen auch wenn es mal ganz dick kommt und der andere so richtig bis zum hals in der Sche*?e steckt^^
  19. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.



    was mich interesiren würde3 ob dein exfreund wieder angerannt kommt wenn schluss mit seiner edlen prinzesin ist ;)


    meine sind bis jetzt immer zurückgekrochen gekommen, und ham mir sogar immer was mitgebracht... dann war ich so dreist, hab das genommen, und den wieder nach Hause geschickt. lol
    Weil ich hab den ALLEN schon so sau oft verziehen und iwann is auch mal schluss, lass mich doch net ausnutzen. XD


    Das werd ich wohl auch in der nächsten Zeit mir einigen Leuten machen müssen.

    Hab gestern einen gemütlichen Abend vorbereitet, mit etwas zu trinken und Chips usw. und mich dafür abgehetzt, das alles fertig wird.
    Dann haben wir uns beim Handballspiel getroffen und dann urplötzlich gab es ja noch so eine ganz lusitge Sache im TV die man umbedingt gucken muss.
    Kurz, KEINER ist gekommen, der vorher zugesagt hat :mad::slant:

    Mal gucken, was ich da so machen werde.

    mfg
  20. aber ich meine wenn man sone 'freunde' hat, dann sollte man sich doch schon mal überlegen, ob man so eine freundschaft überhaupt möchte.... und einfach mal n schlußstrich ziehen. weil irgendwann ist doch auch schluß, oder? sich die ganze zeit ausnutzen lassen zu müssen usw. muss doch nciht sein..ich würde mal ein paar klärende worte sprechen und mich gegebenen falls von diesen menschen distanzieren...
  21. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    aber ich meine wenn man sone 'freunde' hat, dann sollte man sich doch schon mal überlegen, ob man so eine freundschaft überhaupt möchte.... und einfach mal n schlußstrich ziehen. weil irgendwann ist doch auch schluß, oder? sich die ganze zeit ausnutzen lassen zu müssen usw. muss doch nciht sein..ich würde mal ein paar klärende worte sprechen und mich gegebenen falls von diesen menschen distanzieren...


    hab ich schon bei zwei leuten gemacht. wenn das so weiter geht, habe ich keinen kontakt mehr mit den leuten aus meiner ganzen schule^^
    wohne auf in einem scheiß kaff hier^^:P
    naja, wäre mir auch egal
    kommt aber stück für stück
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!