kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wiko Cinc Peax 2

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l******6

    Ich habe mir ein Wiko Cinc Peax 2 gekauft. Als ich das GPS ausprobierte musste ich feststellen, dass das Gerät es innerhalb einer halben Stunde einen GPS-Fix durchzuführen. Wie kann ich die Leister des Empfängers verbessern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Könnte daran liegen, dass die GPS Einstellungen nicht optimal für Deutschland eingerichtet sind.
    Wenn du dein Handy gerootet hast, kannst du mal diese App ausprobieren.
    Die korrigiert dann die Einstellungen und die Erkennung sollte schneller funktionieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2014 21:30:41 von gigadroid
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!