kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP Home ohne CD neu installieren ?!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r***e

    Hallo Leute!
    Ich bin momentan dabei, eine Möglichkeit zu suchen, um mein Win XP Home ohne die CD neu zu installieren, da ich diese verlegt habe. Google hat nur gebracht, dass es mit jeder X-beliebigen Win XP Home CD geht. Da meine bekannten aber alle schon Win7 verwenden, gibt es da keine Möglichkeit.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?
    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich verstehe nicht ganz: Geht es darum, dass Du eine XP CD brauchst, weil Du keine hast, wo Du eine herunterladen kannst (was illegal ist und hier auch nicht weiter diskutiert wird) oder willst Du von einem anderen Medium instlalieren (z.B. USB Stick)?

    Wenn Du keine XP CD hast, wirst Du es auch nicht installieren können - es sei denn ein Freund hätte Eine, was aber auch nicht legal wäre. Du kannst ja schließlich nicht auch nicht leben ohne zu atmen, oder? :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 14:53:10 von webdesignerin
  4. Autor dieses Themas

    r***e

    Ich stelle mir das eigentlich so vor:
    Ich brenne ein paar Systemdateien von Windows, mit denen ich das wieder neu installieren kann. USB-Stick wäre auch in Ordnung, wenn das mit meinem alten 32mb-Stick geht.
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also wenn das so einfach wäre, hätte Microsoft schon längst den Laden dicht machen können. :biggrin:

    Und mit einem 32MB Stick kommt man heute nicht mehr all zu weit - nur mal so nebenbei. Für Dein Vorhaben sollte ein 4GB (!) Stick reichen. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das so verstanden, dass du einen gültigen Lizenz-Key hast, aber die Installations-CD verlegt hast.
    Besorg' dir einfach eine CD in der Bekanntschaft, und gut ist (kann mir nicht vorstellen, dass niemand eine XP Home herumliegen haben könnte).
    Wie webdesignerin schon angesprochen hat, bleibt bei legalen Lösungen!
  7. Autor dieses Themas

    r***e

    burgi schrieb: Also ich habe das so verstanden, dass du einen gültigen Lizenz-Key hast, aber die Installations-CD verlegt hast.
    Besorg' dir einfach eine CD in der Bekanntschaft, und gut ist (kann mir nicht vorstellen, dass niemand eine XP Home herumliegen haben könnte).
    Wie webdesignerin schon angesprochen hat, bleibt bei legalen Lösungen!

    Ja, so ist es. Ich habe auch noch eine Instillation von dem System(damit arbeite ich gerade), aber eben kein CD, undich könnte mir so auch keine besorgen(Bekannte nutzen 7).
    Aber ich kann hier nicht nachlesen, dass ich irgendetwas illegales vorhatte.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 15:14:39 von ratle
  8. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich habe jetzt noch einmal ein bisschen recherchiert, da mir das Thema so bekannt vorkam - und siehe da, es gab es schonmal. :biggrin:

    Win XP Home reparieren

    Und wie schon geschrieben, wenn es keine "guten Bekannten" gibt ... no way - sorry! ;-)


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  9. Autor dieses Themas

    r***e

    Tja, dann muss ich wohl das Telefon rausholen und mir eine CD besorgen.
    Danke für die Hilfe.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!