kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win XP neu installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe sowas noch nie gemacht (bzw. nur auf einen virtuellen PC:biggrin:)
    Ich habe von allen Daten die ich wieder benötige ein Backup gemacht und hab dann die Windows CD die beim PC dabei war eingelegt und von ihr gebootet.
    Alles kein Problem.
    Dann hat die Installation begonnen, und es gab immer wieder die Meldung "Datei kann nicht gefunden werden" (oder so ähnlich). Dann hab ich auf "Durchsuchen" geklickt und die Datei die angeblich nicht da wäre ausgewählt, und es ging mit der Installation weiter. Soweit so gut.

    DAnn war XP meiner Meinung nach endlich installiert. Denkste.
    Es wurde automatisch ein Benutzer "Besitzer" erstellt. Und es fehlten viele Sachen.
    Zum Beispiel kann ich als Design nur den alten Win-Style nehmen und nicht den XP, da dieser nicht vorhanden ist. oO

    Und will ich zB in die Computerverwaltung, bei Datenträgerverwaltung, geht das auch nicht.

    Dann hab ich die Win-CD wieder reingelegt und hab sie geöffnet (nicht von ihr gebootet) und auf "Windows installieren" geklickt. Dann hab ich "Neu installieren" oder "Update (empfolen)" auswählen können. Hab ich "Update" genommen, aber da findet er auch viele Sachen nicht.

    Nun hab ich den verdacht das die CD keine Vollständige Win-CD ist.
    Kann das sein??

    Auf der CD steht "Nur für den vertrieb mit einem neuen Comtrade-PC"

    Bitte um Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich habs selbst hinbekommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!