kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7 Home Premium

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    letsplayboy

    letsplayboy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein Problem

    ich möchte über tag/chip">Chip Windows 7 Home Premium herunterladen. Nachdem man auf den Manuellen Link klick kommt man auf die Seite von Microsoft. Auf der Seite muss man seinen Prudukt Key eingeben damit glaube ich mal das Microsoft den Key überprüfen kann. Ich gebe also den Key ein und dann kommt diese Meldung:

    Unsupported Product

    The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options.




    Kann mir einer bitte Helfen. Das wäre sehr nett.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. letsplayboy schrieb:
    Unsupported Product

    The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options.

    Kann mir einer bitte Helfen. Das wäre sehr nett.

    Da steht doch schon alles?

    > Der Lizenzkey, den du verwendet hast, war bei dem Kauf eines Computers dabei und für solche Keys ist es nicht möglich, Win 7 online von Microsoft herunterzuladen.

    Wer Englisch kann, ist im Vorteil ...
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt zwei verschiedene Keys:

    Für Endkunden (Die die auf den Stickern stehen welche auf den Rechnern kleben) und für Unternehmen.
    Die für Unternehmen sind nur im Betriebssystem hinterlegt und funktionieren auch nur auf den Rechnern auf denen sie ausgeliefert wurden. Diese sind ans Bios gebunden und benötigen ein Zertifikat (zu finden in der Datei "tokens.dat") irgendwo im ServiceProfiles Ordner unter "C:\Windows".

    Auch die Seite heidoc.net hat darüber berichtet dass die DigitalRiver-Server offline genommen und die Images von den Azure-Storages entfernt wurden. Schade, das war echt praktisch...

    Jetzt gehts nur noch über die neue Recovery-Seite: http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery und dafür brauchst du eben genannten Key.

    Die herunter geladene Iso kann aber, falls sie nichts an der Architektur ansich geändert haben, dann auch für andere Keys verwendet werden. Rechtlich ist dies eine Grauzone und ich weiß nicht, wies lizenztechnisch aussieht.
  5. Für Windows 7 Pro kann man die ISO noch herunterladen,
    z.B. hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
  6. Autor dieses Themas

    letsplayboy

    letsplayboy hat kostenlosen Webspace.

    schrotti12 ich danke dir für diese Information. Ich werde es in den Tagen ausprobieren.
  7. m***3

    glasweb schrieb:
    Für Windows 7 Pro kann man die ISO noch herunterladen,
    z.B. hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html


    er hat ja homePremium :D

    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!