kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win7: "Programme" hat keinen Systemdateistatus

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Mein Ordner "Programme" hat leider keinen Systemdateistatus mehr und ich bekomme ihn nur als versteckt angezeigt. Ich möchte aber, dass ich ihn gar nicht sehe, denn so sind nun zweimal die Ordner "Programme" im Explorer zu sehen.
    Wenn ich aber mit "attrib Programme +S +H" den Ordner zu den Systemdateien hinzufügen möchte, wird der richtige (Program Files) Ordner versteckt. Wie kann ich also eine Ordnerverknüpfung gänzlich verstecken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Eventuell ist das was für dich:

    http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=4283
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!