kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 10 auf XP Rechnern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Das Booten dauert mit Windows 10 etwas länger als mit 8.1, aber danach ist es meiner Meinung nach schneller.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hatte dies auf mehreren ca 50 Notebooks beobachtet. Ein frisch installiertes Win 8 im Vergleich zu neu installiertem Win 10. Und das Win10 läuft einfach nicht so flüssig wie Win 8. Die Auslastung der einzelnen Hardwarekompenenten ist auch höher. Ist also nicht rein gefühlsmäßg sondern auch belegt. Wie der Poster davor schon erwähnt eine SSD ist eine immense Bereicherung.
  4. m******4

    Guten abend ich habe auf meinem pc noch vista kann man vista kostenlos auf win10 machen das wehre super
  5. Ich verstehe den ganzen Hype nicht um Windows10. Im grunde hat es nicht viel mehr zu bieten als win8.1. DIe Vorteile bei Win10 liegen allein bei WIndows selbst. Denn die guten bekommen mehr rechte und kontrolle über deinen Rechner.
  6. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    m******4 schrieb:
    Guten abend ich habe auf meinem pc noch vista kann man vista kostenlos auf win10 machen das wehre super
    Nein, kostenlos funktioniert nur mit Windows 7, 8, 8.1 Starter, Home oder Professional, alle anderen Versionen wie RT, Enterprise und Ultimate sind nicht upgradeberechtigt.
  7. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    Ultimate sind nicht upgradeberechtigt.


    Ultimate ist sehr wohl upgradeberechtigt. Habe ich selbst schon durchgeführt. Als Ultimate User bekommst du ebenfalls Windows 10 Professional.
  8. paintingfactory

    paintingfactory hat kostenlosen Webspace.


    Windows 7-Systemanforderungen

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:

    1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

    1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

    16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

    DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

    Windows 10:
    Aktuelles Betriebssystem:
    Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellen Versionen von Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update verwenden.

    Sie wissen nicht, welche Version Sie verwenden? Hier finden Sie es heraus. Sie möchten die aktuelle Version herunterladen? Klicken Sie hier für Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Update.

    Prozessor:
    Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz

    RAM:

    1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit

    Festplattenspeicher:
    16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem

    Grafikkarte:
    DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

    Display:
    800 x 600

    Nimm am besten Win7. WIn7 ist stabil und läuft sparsamer als Win10
  9. h***r

    Ich habe gute Erfahrungen mit Windows 10 auf alter Hardware gemacht. Je nach Hardwareausstattung läuft es langsamer oder schneller.

    Folgende Notebooks laufen bei mir mit Windows 10:

    Dell Latitude 6400
    Dell Latitude 6410
    Dell Latitude 5400
    Dell Latitude 4300
    Dell Latitude 4310
    HP625
    HPmini
    Asus EeePC

    Es läuft sogar auf einem Dell Ispiron 1300, da wird aber die Grafik nicht richtig eingestellt: Kein Treiber.

    Auch manche Software, die unter Windows 7 nicht lief, läuft wieder, z.B. Xara 3.2.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!