kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 10 kostenlose für win8 und win7 nutzer

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Mal ganz abgesehen davon, ob Microsoft dadurch Verlust macht oder nicht, ist es auch nötig, dass sie ihr Ansehen mal auffrischen. Das hat unter so Dingen wie Internet Explorer oder Windows 8 ganz schön gelitten und wenn sich da nicht schnell genug was ändert, laufen denen die Nutzer weg.
    Mich interessiert nur, wie sie das auf die Beine Stellen wollen, dass nur nutzer von 7 und 8 jeweils einen Upgrade Code bekommen o.O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das das ganze eher über die apps laufen soll, sprich Microsoft eine Art Appstore für den PC anbietet (oder tun sie das schon?!). Kann mich aber da auch irren.

    Insgesamt heisst es abwarten. Ich persönlich bin gespannt und werde mir die Upgrademöglichkeit auf jeden Fall anschauen. Interessant wird auch ob man das ganze dann wieder bei Bedarf downgraden kann zu Win7/Win8
  4. Autor dieses Themas

    info-screen

    info-screen hat kostenlosen Webspace.

    achim455 schrieb:
    Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das das ganze eher über die apps laufen soll, sprich Microsoft eine Art Appstore für den PC anbietet (oder tun sie das schon?!). Kann mich aber da auch irren.

    Ja es gibt schon einen Appstore bei Win8(.1). Dies könnte aber natürlich eine Finanzierung sein Google bitet Android ja auch kostenlos an (sogar als OpenSource).

    achim455 schrieb:
    Insgesamt heisst es abwarten. Ich persönlich bin gespannt und werde mir die Upgrademöglichkeit auf jeden Fall anschauen. Interessant wird auch ob man das ganze dann wieder bei Bedarf downgraden kann zu Win7/Win8

    Ein downgrade währe warscheinlich nur durch eine Neuinstallation des Alten Betriebssystems möglich. Wie es bei Microsoft schon immer der Fall war.
  5. Im Endeffekt wissen wir es erst wenn Microsoft was dazu herausgibt :)
  6. achim455 schrieb:
    Im Endeffekt wissen wir es erst wenn Microsoft was dazu herausgibt :)

    Das haben sie doch eh schon vor Monaten? Siehe diesen Thread ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!