kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 2000 und der Sound geht nicht!!!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    Hmm ich hab Windows 2000 installiert!Er erkennt auch die Creative Soundblaster onboard aber der sound geht nicht!!Was kann ich machen??!Treiber von creative runterladen??!oder wie??!Es muss doch gehen!Bei xp gehts schliesslich auch von alleine!!Hat win 2000 vll den falschen treiber?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat er die Soundkarte nur erkannt oder hat er den Treiber installiert? Das hast du nicht erwähnt.
  4. Autor dieses Themas

    unitedgabber

    unitedgabber hat kostenlosen Webspace.

    ja er had sie auch installiert das is ja das problem!!da steht is funktions fähig!!aber es geht nicht!!
  5. Hast du schonmal die Treiber vom Hersteller installiert? Ist die Lautstärke auch richtig eingestellt? Steckt das Boxenkabel in der richtigen Buchse? Ist die Karte vielleicht auf "Mute" geschaltet? Sind die Boxen angeschaltet und funktionsfähig?

    MfG,
    thw

    PS: Darfst ruhig ein bisschen Sparsamer mit deinen Ausrufezeichen umgehen. Mach statt dem zweiten Ausrufezeichen lieber ein Leerzeichen ;)

    Beitrag geändert: 28.10.2006 23:16:11 von thw
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!