kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 besser als vista?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    alex-ahrens

    alex-ahrens hat kostenlosen Webspace.

    ich stell einfach mal die diskussion, ob windows 7 besser ist als sein vorgänger vista
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das diskutieren wir hier nicht, weil es schon oft und breit diskutiert wurde, wenn du dich anschließen möchtest sei dir:

    http://www.lima-city.de/thread/werden-ihr-euch-windows-7-kaufen-umfrage empfohlen.

    Der Titel deutet zwar auf eine reine Umfrage hin jedoch wird dort auch das für und wieder jedes nur erdenklichen Systems erörtert. Beim nächsten male bitte einfach erstmal die SUFU benutzen.

    Bei Rückfragen, Meldung an mich.

    *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2009 17:48:35 von fatfox
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!