kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Bibliotheken - Gruppenlose Ansicht?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich bin grade dabei diese doch recht nützlichen Bibliotheken von Windows 7 bei mir richtig einzustellen. Was mich jetzt aber nervt ist, dass jeder Ordner den ich einer Bibliothek hinzufüge als eigene Gruppe angezeigt wird.

    Kann man diese "Gruppen-Ansicht" irgendwo ganz abschalten oder ausblenden?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. arabiennights

    Kostenloser Webspace von arabiennights, auf Homepage erstellen warten

    arabiennights hat kostenlosen Webspace.

    Klar, das geht. Einfach im Explorer oben rechts schauen. Dort steht "Anordnen nach: ..." Dort einfach ein anderes Kriterium auswählen :)
  4. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Dann verschwindet aber die komplette Ordnerstruktur und nur noch die Datein, egal in welchen Unterordnern, werden angezeigt. ;-)

    MfG

    Faultier
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!