kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 macht selbstständig, grundlos Reboots

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Der Bluescreen ist aber schön ausführlich :-)

    Wenn ich es richtig verstehe, gab es ein Problem bei Datenaustausch zwischen den Prozessoren.
    Offenbar laufen die nicht immer im Gleichtakt oder so... - warst du schon im Bios und hast die empfohlenen Änderungen ausprobiert, die der Bluescreen in der Mitte beschreibt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ist ein OEM Bios von Medion kann sein das ich das da nicht einstellen kann. Kann morgen mal fotos vom bios machen ich finde das nicht


    Hab was gefunden im WWW

    Kommt leute, "101" das sieht doch einfach nach zu wenig VCore aus *g*

    101 kann VCore sein kann aber auch eine Nebenspannung sein....ganz vereinzelt auch der RAM der Graka...achja diese nicht sagenden BS daran sollte MS noch mal arbeiten... damit man sofort weiß welche Spannung/Komponente es ist :P

    Quelle

    ist das möglich?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2013 20:56:03 von ulti-star
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Bios auf Default-Einstellungen zurück, Übertaktungs-Tools runter (falls in Verwendung), Windows gegebenfalls neu installieren.

    Evtl. Memtest86 über einen Linux-Live-Stick laufen lassen bzw. die Ram-Module tauschen und mit anderen testen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei Ram-Fehlern eher ein Bluescreen bzw. ein Freeze statt eines kompletten Neustarts kommt.

    Die Idee unter Linux einen BurnIn-Test laufen zu lassen finde ich auch gut, aber erst nach dem Speicher-Test.
  5. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Memstest hab ich schon gemacht steht weiter vorne ein mal über eine linux live disk und über windows, da ist kein fehler


    Mein PC hat jetzt mehrfach reboots gemacht, ich habe aber nur YT auf 240p bzw 144p geguckt und das auch nur im normalem fenster. Alles wieder wie soinst auch einfach neustart ohne bluescreen.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2013 17:36:44 von ulti-star
  6. t********g

    Hast du schon deine restlichen Komponenten getestet?
    Mithilfe von Benchmarkprogramms kannst du das gut prüfen zB FurMark für deine Grafikkarte.
  7. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hab verschiedene Benschmarks gemacht einen Burn-in mit verschiedenen einstellungen.

    Einziges Ergebnis viel lärm und ein GPU der 50°C warm wurde
  8. Hast du schon in der Ereignisanzeige nach gesehen? Gibt oft nützliche Informationen.
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Die zeigte bis jetz nichts auffälliges an
  10. ulti-star schrieb:
    Netzteil kann es auch nicht sein hab schon ein neues stärkeres eingebaut


    Könnte es auch das Mainboard sein?

    In seltenen Fällen kann es zu Haarrissen auf der Platine kommen, die dann bei Erwärmung genügend Spalt haben, um das System zu terminieren - Systemfehler, Datenverlust, Spannungsab-/ausfall...

    Oder die Kondensatoren auf dem Mainboard haben eine Macke..
  11. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ne selber tippe jetz schon eher auf irgendeinen Sowftware fehler habe gestern 1 Stunde verschiedene Benchmarks gemacht und ziemlich eingeheizt und es lief stabil. erst als ich auf YT ging kamen probleme kann es mit Flash zusammenhängen?
  12. Für mich sieht das so aus, als hättest du es geschafft, dir ein Softwareupdate für eine falsche Architektur zuzulegen. Entferne mal Chrome und FlashPlayer, sowie alle deren Rückstände und versuche es mit einer Neuinstallation derselben.
    Aber noch mal weil du darauf nicht richtig eingegangen bist:
    Was bedeutet, dass "Probleme kamen"?
    Ist der Rechner wirklich jemals selbsttätig heruntergefahren oder einfach nur abgestürzt?
    Hast du manchmal Probleme mit der Internetverbindung?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2013 14:56:53 von toolz
  13. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mal Probleme das ich nicht ins Netz kam ist aber wieder gut.

    Der PC geht aus, und sofort kommt wieder das Intel Logo beim Hochfahren und der Boot Screen.

    Chrome und so läösch ich die Tage mal hab morgen keine Zeit, hoffe mal das nichts schlimmes ist.


    brachte eine besserung aber ich könnte schwören ich hatte heute morgen den pc angehabt und war eingeloggt heute mittag war ich dfann abgemeldet.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2013 18:50:25 von ulti-star
  14. d*****s

    Schon mal probiert, bei einem der Reboots mit Taste [F8] in den abgesicherten Modus zu starten?
  15. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ne, was soll das bringen?
  16. compuergott-downloads

    compuergott-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dienen Cpu übertaktet? Dann mal alles rückgängig machen1
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!