kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 macht selbstständig, grundlos Reboots

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hab verschiedene Benschmarks gemacht einen Burn-in mit verschiedenen einstellungen.

    Einziges Ergebnis viel lärm und ein GPU der 50°C warm wurde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon in der Ereignisanzeige nach gesehen? Gibt oft nützliche Informationen.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Die zeigte bis jetz nichts auffälliges an
  5. ulti-star schrieb:
    Netzteil kann es auch nicht sein hab schon ein neues stärkeres eingebaut


    Könnte es auch das Mainboard sein?

    In seltenen Fällen kann es zu Haarrissen auf der Platine kommen, die dann bei Erwärmung genügend Spalt haben, um das System zu terminieren - Systemfehler, Datenverlust, Spannungsab-/ausfall...

    Oder die Kondensatoren auf dem Mainboard haben eine Macke..
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ne selber tippe jetz schon eher auf irgendeinen Sowftware fehler habe gestern 1 Stunde verschiedene Benchmarks gemacht und ziemlich eingeheizt und es lief stabil. erst als ich auf YT ging kamen probleme kann es mit Flash zusammenhängen?
  7. Für mich sieht das so aus, als hättest du es geschafft, dir ein Softwareupdate für eine falsche Architektur zuzulegen. Entferne mal Chrome und FlashPlayer, sowie alle deren Rückstände und versuche es mit einer Neuinstallation derselben.
    Aber noch mal weil du darauf nicht richtig eingegangen bist:
    Was bedeutet, dass "Probleme kamen"?
    Ist der Rechner wirklich jemals selbsttätig heruntergefahren oder einfach nur abgestürzt?
    Hast du manchmal Probleme mit der Internetverbindung?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2013 14:56:53 von toolz
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte mal Probleme das ich nicht ins Netz kam ist aber wieder gut.

    Der PC geht aus, und sofort kommt wieder das Intel Logo beim Hochfahren und der Boot Screen.

    Chrome und so läösch ich die Tage mal hab morgen keine Zeit, hoffe mal das nichts schlimmes ist.


    brachte eine besserung aber ich könnte schwören ich hatte heute morgen den pc angehabt und war eingeloggt heute mittag war ich dfann abgemeldet.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2013 18:50:25 von ulti-star
  9. d*****s

    Schon mal probiert, bei einem der Reboots mit Taste [F8] in den abgesicherten Modus zu starten?
  10. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ne, was soll das bringen?
  11. compuergott-downloads

    compuergott-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Hast du dienen Cpu übertaktet? Dann mal alles rückgängig machen1
  12. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ist ein Medion OEM Board daher ist das "unmöglich". Nein ist nichts übertaktet bis auf die Grafik aber die war von werk aus OC
  13. ulti-star schrieb:
    Ne selber tippe jetz schon eher auf irgendeinen Sowftware fehler habe gestern 1 Stunde verschiedene Benchmarks gemacht und ziemlich eingeheizt und es lief stabil. erst als ich auf YT ging kamen probleme kann es mit Flash zusammenhängen?


    Deinstalliere Flash, und installiere es neu. Dann weißt du, ob es am Flashplayer liegen könnte.

    Ich hatte mal einen PC, auf dem lief DaemonTools - der ging nicht mehr ins Internet - deinstalliert, und es ging wieder.

    Wie lange brauchst du, um auf eine frische, leere Festplatte Windows neu zu installieren, im Vergleich zum tagelangen Herum-doktorn?
    Wenn es auf der Neuinstallation einer frischen Festplatte immer noch klemmt - liegts an der Hardware.
  14. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist die Datensicherung hab keine exteren Festplatte
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ulti-star schrieb:
    Das Problem ist die Datensicherung hab keine exteren Festplatte
    Das ist natürlich ein riesen Problem, du musst den Computer wegwerfen... Wenn dir 70 Euro für ein TB zu viel sind deine Daten zu retten, dann nimm eben DVDs oder sonst was. Hast du überhaupt irgend einen von den Tipps die dir gegeben wurden schon umgesetzt? Linux, Deinstallation von Flash und Übertaktungssoftware?
  16. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe ich Flash deinstaliert, Chrome deinstaliert, übertaktungssoftware gelöscht.

    Linux probiert aber ohne Adobe Flash gibs nicht mehr für Ubuntu wie es aussieht.

    Aber es muss schon fast ein Problem mit Flash sein weil der PC nur die Probleme hat wenn ich auf Youtube was gucke oder andere Flash basierende Seiten länger nutze.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!