kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Programm mit allen Verbindungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pwnz

    pwnz hat kostenlosen Webspace.

    Morgen Leute,
    ich bin auf der Suche, nach einem Programm, bei dem ich alle Verbindungen der Programme sehe und ihnen mit dem Programm die Verbindung zum Internet erlauben bzw. verbieten kann.
    Kennt ihr ein hilfreiches Programm?
    Mfg Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Also suchst du eine Software Firewall? (für deinen zweiten Punkt) wobei 100% wird dir das nicht helfen, da es Wege gibt, diese zu umgehen.

    Für den ersten Punkt weiß ich nicht so genau, was du damit anfangen willst, da könnte z.B. Wireshark helfen, aber ob dir das was bringt. (Wireshark dokumentiert dir den ganzen Informationsfluss mit dem Internet, das müsstest du dann nur noch analysieren, ist aber denke ich nicht das was du willst^^)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 14:33:19 von mastersofpuppets
  4. Autor dieses Themas

    pwnz

    pwnz hat kostenlosen Webspace.

    Um mich kurz zu fassen, möchte ich nur einigen programmen, die Erlaubnis, dass sie mit dem Internet verbinden, nicht geben.
  5. w***********s

    Hier sind ein paar Firewalls aufgelistet:
    http://www.lima-city.de/thread/verschiedene-firewalls-im-test

    Vielleicht ist ja was dabei.
  6. t********g

    Dir ist schon klar das Programme die eine Verbindung haben wollen, auch eine bekommen werden- ob Firewall oder nicht?
    Und bei allen anderen Programmen braucht man nix zu verhindern da sie nur was aufbauen wenns wirklich nötig ist. Ansonsten sollte man sich von diesen trennen.

    cmd: netstat -ano enter

    Software Firewalls: Warum Ist Eine Pfw Schlecht + Video Des Ccc Zu Desktop Firewalls
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!