kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - TV-Karte

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webman

    webman hat kostenlosen Webspace.

    Habe ein tag/problem">Problem mit meiner TV-Karte.
    Treiber ist installiert aber wenn im Mediacenter die TV-Konfiguration eingestellt wird (Sender suchen).
    Bleibt bei der Suche hängen (...)

    Gruß Webman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gut währen ein paar Infos zur verwendeten Windows Version (Home Premium, Professional oder so) was du für eine TV karte benutzt und eventuell noch ein paar Angaben zu deiner Hardwareausstattung
  4. es wäre auch noch interresant wo du den Treiber her hast.
    Solltest du ihn von einer beisliegenden CD sein, könnte es sein,dass er veraltet ist.
    Sollte er aus dem Internet sein, könnte es angehen,dass er nicht genau der richtige ist.
  5. hmm sollte win7 nicht in ein paar tagen raus kommen ?? hab schon lange nicht mehr in die winnews geschaut ^^

    Sobald das geschehen ist kannst du dich einfach an den win Support wenden ! Treiber support sollte es dan neigentlich auch geben.
    Ich dendiere dazu das nicht deine tv karte nicht geht sondern einfach beim WMC was nicht stimmt ! Villeicht mal neuinstall !

    aber iwe gessagt noch etwas warten.
  6. Autor dieses Themas

    webman

    webman hat kostenlosen Webspace.

    Habe einen neuen Treiber vom Hersteller (Creatix SAA7131 Triple Capt. Dev.) bekommen.
    Jetzt geht alles.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!