kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Umstieg - Ja oder Nein ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. n********r

    Also, warum solltest du umsteigen, wenn dein System läuft?
    Außerdem wäre ich bei Windows immer vorsichtig.
    Warte bis das erste SP raus kommt.
    Dort werden viele Fehler geschloßen und so wird das System auch noch stabiler laufen.

    Mein Tipp, ist gleichzeitig ein brühmter Satz:

    "never touch a running system"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde die 64-bit nehmen.
    ich kauf mir jedoch kein upgrage, da ich win xp hab. :wink:
    kauf mir aber bald nen laptop mit win 7.
  4. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe Windows 7 niemals so gut eingeschätz...Aber es ist wirklich effizient(bisher) und es ist ein gutes Handling dabei sowie mal wieder viele Spielerein^^
    Also ich bin bisher rund um zufrieden....
    Endlich Vista Los *YEAY*

    Greetz&Beats Headcrush1337
  5. Ich finde es lohnt sich eher, wenn du vorher mit Vista gearbeitet hast, als wenn du mit XP gearbeitet hast. Aber auch fürf XP-Benutzer ist es eine tolle neue Erfahrung mit dem Aero und dem ganzen Schnick-Schnack zu arbeiten. Für mich ist XP trotzdem noch besser :D
  6. Ich finde es lohnt sich auf Windows 7 umzusteigen...hatte damals die RC version,und war schon beeindruckt. Klar,ist zwar fast das gleiche wie Vista,jedoch ziemlich schneller,auch bei nicht so ganz neuen Pc's. Ich habe die ultimate version und bereue den kauf auch nicht. Ich arbeite zwar immer noch gerne mit xp. Deswegen hab ich auch beides noch auf meinen Laptop ;-)
  7. Also ich hab 7 jetzt seit gut 2 Monaten. (MSDNAA machts mnöglich ;)) ich muss sagen, es ist der hammer. Hatte vorher auch Vista und der Performance unterschied ist gewaltig!
    Also ich hätte da keine Bedenken.

    MFG Kassengift
  8. Also ganz knapp: Ich habe Win 7 drauf, seit es den ersten RC gibt (davor hatte ich Vista) und ich würde nienienie freiwillig zurückwechseln. Vista war für mich ein einziger Bug. Für mich ist Win7 das besste aller derzeit bestehenden Betriebsysteme. Es braucht zwar etwas mehr Ressourcen als XP aber die sind es meiner Meinugn nach wert
  9. Guten Abend,

    hier kann man eigentlich den Großteil aller anderen Zustimmen.

    Windows 7 ist einfach mal ein gelungenes Betriebssystem was es wert ist, es sich zu holen.

    Die Performance ist deutlich besser als bei Vista und die Bedienung fast gleich gelieben, außer relativ geringerer Veränderung.

    Großer Vorteil ist, das zumindest endlich diese ganzen sinnlosen fehlereinblendungen weggefallen sind.

    Lg ferana
  10. j******g

    Win7 ist super! Vista fand ich fürchterlich Benutzerunfreundlich, man merkt, das Microsoft sich diesmal mehr Mühe gegeben hat, nicht nur designtechnisch.
  11. jansblog schrieb:
    Win7 ist super! Vista fand ich fürchterlich Benutzerunfreundlich, man merkt, das Microsoft sich diesmal mehr Mühe gegeben hat, nicht nur designtechnisch.


    Guten Tag,

    "fürchterlich benutzerunfreundlich"?
    Dann hattest du aber nicht Vista.

    In der Bedienung hat sich nicht wirklich viel getan, sondern es sind ein paar Menüs zusammengelegt worden, aber das war auch nur minimal, weshalb ein vista-User sofort mit Windows 7 klar kam.

    Die wirklich einzigen merkbaren Veränderungen sind die deutlich bessere Performance und die endlich verschwundenen Fehlermeldungen.

    Ebenfalls gilt das neue Treiberupdate zu erwähnen, ansonsten gibt es da nichts spührbar erkennbares.

    Lg ferana
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!