kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 und EeePC 901?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    oesi

    oesi hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit Windows 7 auf dem EeePC 901 Go zu installieren? Habe es zwar schon fast fertig gebracht, nur beim ersten Start sagt er dann, dass er nicht will:(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********h

    was sagt er denn genau?
    kann es an fehlenden gerätetreibern liegen? dein windows 7 ist noch eine beta oder? sonst mal auf der support seite von MS nachschauen.
  4. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    ähm windows 7 ist noch betaphase! ausserdem soll dieses system so garicht auf nen eeepc drauf. vergiss die idee mal ganz schnell, das betriebssystem darauf zu installieren.:wink:

    maximal xp... und wenn du nen anderen look haben möchtest, empfehle ich dir nur "VistaMizer"
  5. n***************1

    hay

    der kleine eeepc hat doch gar nicht genug Power.

    Da rauchst du schon in der größe nen subnotebook ($$$$)..
    Außerdem gitbt es windows 7 doch noch gar nicht, wie willst du es da getestet haben?
    bzw. fast fertig gebracht... ???

    mfg
  6. vertragstausch schrieb:
    müsste eig schon geben denn win 7 ist toal Ressourcen sparent habs auf meinem atom board installt und geht spitze!!!

    lg


    Es ist nur in gewisser Weise genügsamer als Vista. An die geringen Anforderungen eines XPs kommt es dennoch nciht ran. Es liegen aber auch fast 10 Jahre zwischen beiden Systemen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!