kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Vollversion

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    inner-sanctum

    inner-sanctum hat kostenlosen Webspace.

    Hats auch schon jemand auser mir über msdn/aa?

    also performance hat mich als linux user sehr überrascht, läuft immoment sehr stabil und auch das windows alle treiber über den updater findet und installiert ist sehr nett da ich sonst immer ne stunde für alle treiber brauche :>

    auch die neue taskbar ist gut gestaltet, und nach 5min hatte ich dann raus wie man sie richtig benutzt. Spiele konnte ich bisher nicht testen, allerdings hab ich auch nur ein notebook was nicht so ne berauschende grafikkarte hat.

    mehr hab ich jetzt dazu nicht zu sagen da ich es erst seit sonntag drauf hab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich dachte die Finale Version von Win 7 kommt erst im Oktober raus. Da hast du bestimmt einen RC ergattert und auf deinem Laptop laufen oder? *nur mal aus neugierde frag*
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Vollversion wird wohl niemand legal haben außer MSDN-Abbonnenten.

    Weitere Informationen gibt's bereits genügend auf lima-city:
    http://www.lima-city.de/thread/windows-7-vorbestellen
    http://www.lima-city.de/thread/windows-7-fuer-49-euro
    http://www.lima-city.de/thread/8-7-2009-windows-7-testen
    http://www.lima-city.de/thread/windows-7

    Rechts oben ist die Forensuche!
    *geschlossen*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!