kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7: WLAN Access Points-Liste leeren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also auf meinem Laptop habe ich Windows 7 und immer wenn er einen Access Point findet, fügt er diesen in der Auswahlliste (die man dann per Trayicon öffnen kann) hinzu. Jetzt ist es aber so, dass ich mit dem Laptop zur Uni fahre und er währenddessen Hunderte von APs aufschnappt. Wenn ich dann in der Uni (oder wieder zu Hause) ins WLAN will, muss ich mich durch eine ellenlange Liste suchen, bis ich mal den richtigen AP wieder gefunden habe.

    Die einzige Möglichkeit, diese Liste zu leeren, die ich bisher gefunden habe, ist ein kompletter Systemneustart. Und da dies manchmal einfach nicht möglich ist, ist die Frage jetzt, ob ich diese Liste nicht auch noch irgendwie anders leeren kann. Es würde mir auch schon reichen, wenn er zumindest die löscht, die schon lange wieder außer Reichweite sind.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Bei windows 7 dürfte es schon reichen, wenn du die liste aktualisierst... Einfach a das entsprechende symbol klicken... Ich such mal nochwas, wenn das nicht gehen sollte.... :)
  4. djpsycho-music

    Kostenloser Webspace von djpsycho-music

    djpsycho-music hat kostenlosen Webspace.

    Ja bei windows 7 dürfte es reiche zu aktualisierst. Hast du ein Laptop drück mal fn+f7(-))) ) dann machste W-Lan an.

    MfG
    DJ Psycho
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!