kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gibt ja schon wieder einige Gerüchte über Windows 8. Bin schon gespannt auf die neue Version, obwohl ich doch mit Windows 7 eigentlich schon ganz zufrieden bin. Ich habe bei Windows 8 von einer neuen Funktion gehört, das man das ganze Betriebsystem wiederherstellen kann, wie bei einem Handy, wiederherstellen und alle Daten sind einfach gelöscht. Wäre ein großer Vorteil Viren gegenüber, wenn der Computer mal befallen ist. Bin gespannt, was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Äh, Microsoft erfindet die Recovery Partition neu? Irgendwie fehlt dem Thread die Diskussionsgrundlage, da keiner außerhalb von Microsoft wirklich weiß, wie Windows 8 sein wird.

    Ich für meinen Teil bleibe eh bei Linux :tongue:
  4. verschoben nach Spam wegen der erwähnten fehlenden Disco Grundlage äh Diskussionsgrundlage.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!