kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8.1 Tablet frage ist muss man es herunterfahren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    Hallo, Erstmal wünsche euch ein frohes neues Jahr!:wave:

    So jetzt meine Frage ich habe mir ein Windows 8.1 Tablet gekauft Meine Frage ist. Muss man es auch herunterfaren oder bleibt es die ganze Zeit an?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst einen PC doch auch nicht herunter fahren wenn du nicht willst ... :)
  4. p******h

    Bei Tablet-PC ist es so, dass sie solange sie aufgeladen werden eigentlich immer an bleiben. Herunter wird nur gefahren für Updates und wenn du Strom sparen möchtest auf Reisen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!