kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Anmeldung funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit neuem Windows 8 auf meinem Rechner. Zunächst lief alles super, doch in letzter Zeit tritt andauernd ein blöder Fehler auf: Wenn man z.B. eine App im Store herunterladen möchte, muss man sich mit dem Microsoft-Benutzerkonto anmelden (ein Querstreifen erscheint mit den Anmeldefeldern). Doch diese Anmeldefelder (Benutzername/E-Mail und Passwort) müssen erst geladen werden, und bei mir erscheinen sie einfach nicht...
    Das ist ziemlich ärgerlich, da ich so u.A. keine Apps mehr downloaden kann.

    Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß Rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte ich vor kurzem auch in einer Testversion. Bei mit hat es nach dem Anlegen eines weiteren Benutzers zumindest unter diesem Nutzer funktioniert.
  4. Schau mal auf deinem Profil unter Einstellungen nach: Bist du nur lokal angemeldet? Weil dann bist du nicht mit deim Microsoft Konto verbunden! Wenn du es in den Einstellungen änderst, muss man in der Regel beim Download von Apps kein Passwort mehr eingeben ;) Teste dies einfach mal, evtl liegt es aber auch an einem anderen Problem...
  5. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Danke, hat geklappt ;)
  6. Hat jetzt auch bei mir geklappt
  7. Dann ist ja gut ;)
    Es hätte auch an der Verbindung zum Microsoft Server leigen können, dass euer Pc keine Verbindung dazu herstellt und diesen Teil mit Passworteingabe nicht anzeigen kann, doch das sollte eigentlich nicht der Fall sein, am besten immer direkt mit Mircosoft Konto in den Einstellungen anmelden ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!