kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WIndows Anmeldung ändern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mann das design bei der Anmeldung (da, wo man die konten auswählen kann) das design ändern. ich find des windows design nämlich ziemlich langweilig...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja du kannst vom Willkommenbildschirm auf das noch ältere Windows2000-Design umstellen ;) Unter Konteneinstellung. Aber ich denke mal, du hast eher das Interesse, einen noch dämlicheren Anmeldebildschirm zu bekommen als der standardmäßig eingestellte von XP :biggrin:
  4. hol dir das programm stylexp oder tuneup styler 2,
    mit beiden programmen kannst du den bootscreen und den anmelde schirm ändern.
    entweder mit selbst gemachtem oder fertigen sachen.
  5. Von Wincostumize gibts auch n Programm!
    Einfach mal googeln
    (Noch ne Frage am Rande: Warum um gottelwillen is das im Forum "Reallife"??)
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Was hat das mit dem RL zu tun? Geht ja eher um Software, um das zu verändern.

    Verschoben nach ~>Software

    Edit by Felix:
    Mir wieder Sachen in mein gepflegtes Forum schieben. :blah:

    Und noch was zum Thread.
    Begründet eure Meinung,
    gebt eure Meinung zu dem Programm ab das ihr Vorschlagt.
    Links zu dem Tool wären auch net schlecht.
    Und nicht nur: XYZ ist toll.


    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 16:43:34 von felixbayer
  7. Also anmeldebildschirm kann man ganz einfach und toll mit TuneUp Utilities 2007 ändern xD aber vooorsicht übertreibs mitm stylen nich sonst kanns ma passieren das aufeinmal deine Trayleiste keine symbole mehr anzeigt oder so scherze unglaublich toll ;)
  8. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab jetzt ma style xp ausprobiert und wollt die änderungen wieder rückgänging machen - ging auch (mehr oder weniger) denn das design war nicht, wie ichs davor hatte und auch wieder wollte die Windows xp media center edition sondern ganz normal windows xp. ich hab schon bei google und auf der windows hp geguggt aber bin nich fündig geworden. kann mir jemand sagen, wo ich des design herbekomme bzw den ordner sagen, wo ich die designs finde?

    Beitrag geaendert: 7.5.2007 21:29:49 von boddah000
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich kann man ohne spezielle Anwendungen den Style des Anmeldebildschirms nicht ändern.
    StyleXP usw. ersetzen die Datei C:\WINDOWS\system32\logonui.exe, in der der Hintergrund des Anmeldebildschirms gespeichert ist.


    Ordner für Themes usw.: C:\WINDOWS\Resources\
  10. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    da sin aber nur die themes von stylexp drin. wo sind die standardmäßigen, wie z.b. des, was ich davor hatte?? (windows xp media center)
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmm, hier mal ne kleene Liste von Progs, die des können.

    Können einzelnt alles verändern:

    Tuneupstyler2
    Style XP Men/Women
    Stardock Window Blinds

    Verändern gleich alles:

    Vista Transformationpack 6
    Vista Costumazionpack x.x (Ka wie weit die sind)
    Flyakiteos 3.5

    die ersten beiden erklären sich im style denke ich mal von alleine ^^
    des Flyakite ist im Mac style... hat eine ganz lustige Sachen dabei. ^^

    und du kannst bei denen auswählen was verändert werden soll, wobei es bei den Funktionen besser ist Flyakite zu nehmen. Die Funktionen von den anderen beiden Packs sind net so berauschend und nerven eher, statt dass se einem was nützen.

    ich z.B. bin mitlerweile von den effekten vom FK abhängig. Ich habe oben meine Dockleiste, wo alles drinne verknüpft ist, und wander mitlerweile reflexartig mit der Maus zum oberen Rand und wenn ich die Effekte von den Ordnern net hab, denk ich immer, ich hab zu langsam geklick um den Ordner zu öffnen. lol
  12. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ich wollt aber eigentlich grad wissen, wie ich wieder mein normales design bekomme...
  13. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Anmeldehintergrund zurücksetzen: Windows CD einlegen, Windows reparieren.
    Oder: "logonui.exe" ersetzen mit der Originaldatei der CD.

    (Angaben ohne Gewähr. Ich übernehme keine Haftung =)
  14. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    habs jetzt mit stylexp wieder rückgängig gemacht (gab des design da)
  15. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hm, das hätteste aber auch mim Tuneup styler 2 machen können, der hat den oreginalen eigentlich immer dabei.
    das kann sowieso alles wieder rückgängig machen. ^^
    also bei mir zumindest.
  16. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ich kann den tuneupstyler aber nirgends finden - hab bei chip.de, google und co gesucht. könnt ihr mir nen link geben??
  17. schau doch einfach mal auf
    www.themexp.org
    bis dann
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!