kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Leerlaufprozess! ofuer ist er gut?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Okay ersteinmal habe ich mich zwar nicht getraut das in ein 'richtiges' Topic zu posten aber ich mag trotzdem richtige Antworten bitte!

    Also neulich als ich mit einem Freund ueber die Bugs von Windows sprach erwaehnte er auf einmal den 'Leerlaufprozess' mit der Begruendung ,dass er sinnlos sei! Mhh und seit dem frage ich mich eig auch was taugt das Ding abschießen kann man ihn ja nicht sonst wuerde ich es schnell herausfinden! :biggrin:

    Naja hoffe das weiß iwer auch wenns dafuer keine Gulden gibt :biggrin:

    EDIT: Doofes 'W' in Titel fehlt denkt euch einfach eins! ^^

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 13.11.2006 22:02:25 von therealork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********n

    wiki ist einfach praktisch...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leerlaufprozess

    :biggrin:
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Is das ernst gemeint??
    Naja falls ja, der Leerlaufprozess zeigt dir einfach die im Moment nicht benötigte Prozessorzeit an, also die Reserve, die dein Prozessor noch hat. Er macht gar nichts nichts.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!