kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Leiste für alle wie bei Dell Stardock!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vigrafo

    Kostenloser Webspace von vigrafo, auf Homepage erstellen warten

    vigrafo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC und würde gerne auch solch Software wie http://www.delldock.com/ auf meinem HP-PC nutzen. Wie bekomme ich es auf meine PC zum laufen, da es nur fauf dem Dell PC geht? Kann man es irgendwie Cracken oder gibts vieleicht welchen Tools dass man vorher instaliert damit die Progis von anderen Hersteller laufen? Oder kenn jemand eine andere Alternative zu Dell Stardock? Ich dank euch schon im Voraus! Gruß - T. VIGRAFO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas hier meinst du ? :
    http://www.stardock.com/products/objectdock/
  4. Ich nutze das RocketDock. Ist auch kostenlos und eig nicht schlecht.
  5. Ich weiß nicht, ob Du sowas meinst, aber auf Windows 7 ist auch eine Art Dock dabei.
    http://ork.lima-city.de/dock.png

    Die umrahmten Icons sind gerade offen, d.h. Iron und Filezilla sind gerade geöffnet, eigentlich voll praktisch, zudem finde ich Windows 7 viel besser als Vista.
  6. Versuchs Mal mit RKLauncher Den benutze ich auch .

    Max
  7. Ich hab das Nexus Dock ist echt gut ! Kostenlos und moeglichkeiten zur erweiterung mit styles und extras xD

    http://www.winstep.net/index.asp?cat=nexus
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!