kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Leistungsindex schlechter ohne Änderung der Hardware

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pc-und-co

    pc-und-co hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    aus irgendeinem Grund hat sich mein Windows Leidtungsindex der Grafik von 4.9 auf 4.4 verschlechtert, obwohl ich nichts an der Hardware geändert habe. Zumindest habe ich immer noch eine GeForce GT 620, einen Intel Core 2 Dou Prozessor, 2GB DDRII RAM u.s.w.. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Bewertungen reichen von 1,0 bis 7,9. Die Windows-Leistungsindexbewertung ist auf die Weiterentwicklung der Computertechnologie ausgerichtet. Zur Berücksichtigung schnellerer und leistungsfähigerer Hardware werden mit der Zeit auch höhere Bewertungsbereiche eingeführt. Die Standards für die einzelnen Stufen des Indexes bleiben dabei im Allgemeinen unverändert. In bestimmten Fällen werden jedoch möglicherweise neue Tests entwickelt, die sich in niedrigeren Ergebnissen niederschlagen können.
    Wenn die Technik besser wird dann wird bestehende Technik im Vergleich schlechter, ich hatte mal 7,9 jetzt habe ich noch 7,8. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
  4. Hallo :wave:

    fatfox schrieb:
    Zur Berücksichtigung schnellerer und leistungsfähigerer Hardware werden mit der Zeit auch höhere Bewertungsbereiche eingeführt. Die Standards für die einzelnen Stufen des Indexes bleiben dabei im Allgemeinen unverändert.


    Wie kann man das nur falsch verstehen? Bestehende Hardware schneidet nicht plötzlich schlechter ab, sondern mit der Zeit wird die Skala einfach erweitert, auf höhere Zahlen (Vista z.B. ging noch nicht bis 7,9). Vielleicht ist die Graka vom TE verstaubt, der Treiber nicht so optimal, oder es läuft jetzt einfach mehr auf dem PC im Hintergrund als direkt nach dem Kauf/der Neuinstallation.

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!