kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows media player

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    alano

    alano hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ein windows media player auf meiner homepage aber man sieht in nur wen man mit internet explorer auf die seite geht. was muss ich machen damit es auch bei oper,firefox und ander browser geht??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als erstes mache einen sinnvollen Theard-Titel.
    Nun zu deinem Problem:

    - Für Firefox brauchst du noch ein Plug-in/Add-on um Winodws Content anzuzeigen(Auch Filter wie shadow).
    - Benütze lieber einen anderen Player, gibt solche auf Flash Basis, aber auch auf Java Basis.
  4. Autor dieses Themas

    alano

    alano hat kostenlosen Webspace.

    und wie macht man diese Plug-in/Add-on weil ich kenne mich noch nicht so gut aus

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 1:06:32 von alano
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!