kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Server gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    icbook

    icbook hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute,
    ich suche seit längerer Zeit einen Hoster der Windows Server (keine Web Server) vermietet.
    Folgende Vorraussetzungen müssten geboten sein:
    Preisklasse von 0-30€ (Ja ich weiß noch ein sehr kleiner Betrag)
    Voller Adminzugriff sprich RemoteDesktop.
    Internetanbindung ab 100mb.
    Traffic min. 500Gb
    Min. 2Gb Arbeitsspeicher
    Min. 30Gb nutzbarer Festplattenspeicher
    Einiger maßen schelle CPU mit möglichst viel Leistung

    Freue mich auf alle Antworten und vielen dank.
    MFG

    ICBook

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 21:37:44 von icbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Für den Preis einen Windows Rootserver zu erlangen ist fast unmöglich meines wissens. Allein das Windows System kostet 10-15€ im Monat.
    Was darf denn an Einrichtungsgebühren dazu kommen? Sonst würd ich Server4You empfehlen:
    http://www.server4you.de/root-server/server-details.php?products=0
    Nette Server von der Leistung her, netter Support wie ich finde.

    Nett wäre auch der Zweck, denn evtl kann man diese Applikation auch auf VServer skalieren, was im Preis eher in dein Budget passen dürfte.

    Liebe Grüße
  4. Abend.
    Kommt ein Virtual Windows Server in frage?
    die kriegt man schon recht günstig und Vollen Admin-Zugriff haben die auch:
    [url]Voller Admin-Zugriff[/url]
  5. wie wäre es mit 39,00 Euronen? Da gibt es was von 1&1 meines Wissens nach. Einfach mal nachschauen.
  6. icbook schrieb:
    ich suche seit längerer Zeit einen Hoster der Windows Server (keine Web Server) vermietet.

    Was erwartest Du von dem Server, wenn Du schon die Funktion des Webservers explizit ausschließt?

  7. Autor dieses Themas

    icbook

    icbook hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    icbook schrieb:
    ich suche seit längerer Zeit einen Hoster der Windows Server (keine Web Server) vermietet.

    Was erwartest Du von dem Server, wenn Du schon die Funktion des Webservers explizit ausschließt?



    Also ich möchte wenn möglich nur nicht die Webserver edition von Windows Server haben obs professional oder ähliches ist ,
    ist egal.

    Und zu den einrichtungsgebühren: Also die Einrichtungsgebühren sind von der Preisklasse her eigentlich egal es sollte jedoch nicht über 500euro sein
  8. Also, ob du wirklich einen Anbieter für (v)Server findest, der dir den mit einer Windows Lizenz, aber dann widerum keine Windows Server Lizenz anbietet, wage ich zu bezweifeln. Es existieren auch gravierende Unterschiede zwischen einem Windows Server OS und einem Windows Desktop OS bzgl. Sicherheit.

    Vom preislichen dürfte das deinen Vorstellungen wohl am nächsten kommen: http://comsitec.de/index.php?cat=c29_Windows-VServer.html (das zweite Angebot).

    Das Problem, was ich gerade sehe ist aber, dass du hier etwas den Eindruck machst, als ob du dich nicht mit dem Server und dem darauf befindlichen OS auseinander setzen möchtest. Davon kann ich gerade, wenn man sich einen Server ins Netz stellt nur abraten. Sonst könnte auch ganz schnell das hier passieren: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/

    EDIT: Oh sorry, kapier das erst jetzt, dass es von Windows Server wohl auch eine eigene Web Server Edition gibt. Dann bleibt mein Vorschlag oben im zweiten Absatz so, wie er ist. Das dürfte vom preislichen am ehesten passen und aus dem letzten Absatz bleibt meine Empfehlung dennoch, aber dann entsprechend für den allgemeinen Fall.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2012 17:13:51 von ticketcheck
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!