kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows trotz iMac?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    project-8

    project-8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-city Community,

    Da ich vorhabe mir einen iMac zu kaufen, jedoch nicht auf Windows verzichten will/kann, wollte ich fragen ob man Windows auch irgendwie auf einem Mac installieren kann? Und nein, ich möchte keine Programme wie Paralles oder ähnliche haben, einfach ein originales, nicht parallel laufendes, Windows.

    Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,
    google wäre dein Freund und Helfer.
    Der gute hat hier eine interessante Methode um Windows nativ auf einem IMac zu installieren.
    Sogar ein Video Tutorial: Link zum Video
    Und hier die weiteren Suchergebnisse: Suchergebnisse

    MfG

  4. f*******s

    project-8 schrieb:
    einfach ein originales, nicht parallel laufendes, Windows.

    Stichwort Bootcamp. Du findest damit im Netz auf anhieb zig Tutorials und Anleitungen, auch genügend Videos bei YouTube. Bootcamp ist ein Windows-Installations-Assistent direkt von Apple. Damit ist es dir möglich, ein natives Windows zu installieren und es laufen zu lassen. Ist sehr einfach gehalten und funktioniert problemlos.
    Eine Suche hier auf Lima hätte es auch schon getan ;-) Wurde schon mehrfach angefragt, dachte ich.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Da bereits Umfassende Antworten zum Thema gegeben wurden:
    geschlossen

    Sollten sich dennoch Fragestellungen zu diesem Thread ergeben: PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!