kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows und Mac und Linux auf einen Rechner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    king-faiez

    king-faiez hat kostenlosen Webspace.

    Windows und Mac und Linux auf einen Rechner
    Möglich??????
    Ich besitze Windows 7 mit drei patizionen
    auf der zweiten ist Linux Ubunto
    aber kann man noch mac hinzufügen????
    Wenn ja wo kann ich eine iso datei downloaden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    Ja das WÄRE mit Windows und Mac OS möglich. Das Problem ist nur, dass die Lizenz von Mac OS verbietet, es auf einem NonApple Computer zu installieren. Deshalb EMPFEHLE ich es dir ausdrücklich NICHT
    Trotzdem, auf eigene Gefahr: Hier ist eine Anleitung für Windows 7 und Mac OS Dualboot (hab ich selbst noch nie probiert!):
    http://thegadgets.net/trickt-boy/tips-and-tricks/how-to-dual-boot-mac-os-x-snow-leopard-and-windows-7-on-a-pc/

    Aber auch bei dieser Seite steht:
    *Disclaimer: We strongly recommend buying a Mac to use Apple software. Installing Apple software on a PC is against the copyright laws. That’s why we don’t provide the guide on installing Mac OS on a PC. This guide just helps with the dual boot of Mac OS X with Windows 7. We don’t offer any guarranties and are not responsible for any damage caused while following this guide.

    Zu Ubuntu: Ich denke, dass du es nachher auch noch installieren könntest. Beim Setup musst du wahrscheinlich nur aufpassen, dass es nicht den Windows 7 Bootloader überschreibt und dann wieder , wie im Tutorial oben, mit EasyBCD einen Eintrag hinzufügen.

    Zum Thema ISO-Datei. Hier im Forum wird dir niemand einen Link schicken. Es ist verboten Software illegal herunterzuladen. Hier kannst du sie kaufen: http://geizhals.at/a399730.html

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, kann dir aber nicht garantieren, dass das so auch funktioniert.

    Liebe Grüße
  4. Wie bereits erwähnt ist das lizenzwiedrige kopieren von Software eine Straftat, daher ist dieser Beitrag geschlossen,wenn ich weitere Themen des Users lese die in Richtung illegaler Software gehen, werde ich für eine Verwarnung sorgen.

    *closed* und *moved* nach Spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!