kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Update?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    artifex

    artifex hat kostenlosen Webspace.

    Sollte ich Windows Update aktivieren? Wenn ja wie:

    - ?ber den aufspringenden Globus (wo auch ein Baloon-Tip dr?ber erscheint) oder so im tray oder ?ber "Start" -> "Alle Programme" -> "Windows Update"?

    Was spricht gegen Windows Update?

    Werden alte, fehlende Patchs nachinstalliert oder werden nur aktuelle installiert?

    Wieviel MB ziehen die Updates bei einer frischen Windows XP Installation?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es wird von M$ empfohlen, Win***supdate zu benutzen. Bei einer frischen Installation sind das dann ca. 150 MB (Service Pck 2 + einige Patches).
  4. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    F?her fand ich das Update besser... Da konnte man dann immer ausw?hlen was man installieren will und es war ?bersichtlich, aba jetz finde ich es ganzsch?n ?tzend :puke: und ich machs nich mehr... Mein SP 2 reicht mir an Sicherheit!!
  5. m**a

    du kannst auch jetzt noch selbst ausw?hlen, welche du installieren willst, einfach denn IE ?ffnen Etras-> Windowsupdate. Und auf der sich dann ?ffnenden Webseite entwerde die Updates direkt aussuchen und die Leste Links (bei SP1 oder ohne SP), oder auf Benutzderdefinierte Installation (bei SP2). ICh hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht einfach ne PN an mich.

    mfG
    mapa
  6. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Danke f?r den Tipp, aba ich hab jetz einfach bei Sp 2 eingestellt, dass der alle wichtigen und ben?tigten Updates von allein installiert... Trotzdem Danke!!! :wave::wave::wave:
  7. w********t

    Ich nutze kein automatisches Update, da die Installation ohne mein Wissen zu Seiteneffekten f?hren kann. Als Beispiel SP2 wonach einige Programme auf meinem Rechner nicht mehr funktionierten oder als der Blaster Patch raus kam gab es auch ungewollte Seiteneffekte zu einigen Softwareprodukten. Also Vorsicht !!!
  8. und unsere freunde von micro$oft habens uns ja wieder mal leichtgemacht. m?chte man die automatischen updates nicth ist aber trotzdem gewillt auf dieser updateseite sich selber auszusuchwen was man haben will, wird man sofort zu ordnung gerufern, dass das ohne automatische updates nicht funktioniert. :pissed:

    Windows Update kann nicht fortgesetzt werden, da eine erforderliche Dienstanwendung deaktiviert ist. F?r Windows Update sind die folgenden Dienste erforderlich:
    Automatische Updates - erm?glicht die Erkennung, den Download und die Installation wichtiger Updates f?r den Computer.
    Intelligenter Hintergrund?bertragungsdienst (BITS) - erm?glicht einen schnelleren Download von Updates und die Fortsetzung unterbrochener Downloads.
    Ereignisprotokoll - protokolliert die Windows Update-Ereignisse zur Problembehandlung. So stellen Sie sicher, dass diese Dienste aktiviert sind

    ekelhaft.
  9. Auch nicht vergessen, dass nach einem Update evtl. das eine oder andere nicht mehr funktioniert. Wie ich hier schon berichtete kann es nach einem auto Update zu abst?rzen kommen.

    Viele Gr?sse Maxi
  10. :holy:
    Ja mit den Update ist das so ein ding...
    ich mu? dann immer erst g?herrausfinden was denn neu ist...
    so wie jetzt so manche seiten eifach blockert werden oder die POPup welche man ja auch ?fter ben?tig wenn man einen Download hat.. finde ich irgendwie bl?d :puke:
    Aber trotzdem mu? das update immer sein
    Gru?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!