kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Update - Sprachpakete

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze seit kurzem als Testumgebung Windows7 Ultimate 64bit. Dazu habe ich mir eine Systembuilderlizenz erworben (weil am günstigsten). Naja jedenfals zeigt mir das Windows Update dauernd dutzende Sprachpakete bei den Update an, als Optionale Updates. Da ich hauptsächlich nur Deutsch und ab und an vielleicht mal Englisch als Sprachpaket nutze möchte ich die anderen Sprachpakete nicht installieren und nicht st6ändig im Update angezeigt bekommen. Gibt es da irgend nen Kniff, ein Programmchen oder Script was die vom Update heraushält?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hast du schon den Service Pack installiert?
    Nachdem ich dieses installiert hab waren diese Updates weg! Hatte nämlich auch ziemlich viele Sprachpakte drauf, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat. Diese sind ja in einer eigenen Rubrik aufgelistet, das heißt man findet die übrigen sinnvollen Updates in einer oder mehreren Extra-Rubriken.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das SP1 müsste ja im Updateverlauf angezeigt werden, auch wenn es von der DVD mit installiert wurde. Aber da stehts nicht, ich werds auf alle fälle mal probieren das so zu installieren.
  5. Ich habe in einem Win7 SP1 Slipstream direkt alle Sprachen, bis auf Deutsch entfernt. Mit nlite bist du da relativ gut bedient.
  6. s******g

    Schon mal einen Rechtsklick ausprobiert? Damit kann man bestimmte Updates ausblenden ;-)
  7. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    Schon mal einen Rechtsklick ausprobiert? Damit kann man bestimmte Updates ausblenden ;-)


    Werd ich mal Probieren, danke für den Tipp :kiss:

    fabo schrieb:
    Ich habe in einem Win7 SP1 Slipstream direkt alle Sprachen, bis auf Deutsch entfernt. Mit nlite bist du da relativ gut bedient.


    Werd ich als letzte möglichkeit mal versuchen :wave:
  8. s*************h

    Das mit dem Rechtsklick habe ich mal ausprobiert. Das geht! Kannte ich bisher auch noch nicht. Das Update wird dann erstmal ausgegraut und wenn du dann wider auf die Startseite wechselst und und dann wieder auf die optionalen Updates dann ist es weg. Falls du ein Update wieder anzeigen möchtest brauchst du nur auf der Startseite der Updates links auf "Ausgeblendete Updates anzeigen" klicken und dir werden alle von dir ausgeblendeten Updates angezeigt. Dort kannst du sie auch wieder einblenden damit sie verfügbar sind.

    Das SP1 müsstest du eigentlich im Updateverlauf finden. Bei mir heißt das "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)".

    Gruß S.Brosch

  9. s******g

    software-brosch schrieb:
    Das mit dem Rechtsklick habe ich mal ausprobiert. Das geht! Kannte ich bisher auch noch nicht. Das Update wird dann erstmal ausgegraut und wenn du dann wider auf die Startseite wechselst und und dann wieder auf die optionalen Updates dann ist es weg. Falls du ein Update wieder anzeigen möchtest brauchst du nur auf der Startseite der Updates links auf "Ausgeblendete Updates anzeigen" klicken und dir werden alle von dir ausgeblendeten Updates angezeigt. Dort kannst du sie auch wieder einblenden damit sie verfügbar sind.

    Das SP1 müsstest du eigentlich im Updateverlauf finden. Bei mir heißt das "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)".

    Gruß S.Brosch




    Das weis ich sogar als nicht-(mehr-)windows-user *g*

    Wenn du das SP1 schon installiert hast, dann taucht es auch nicht mehr in den Updates auf Kalina. Ansonsten könnte diese Seite evtl weiterhelfen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/learn-how-to-install-windows-7-service-pack-1-sp1
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!