kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche ein Programm womit man abstellen kann , dass Microsoft erkennt das man ein illigales downloadprogramm oder programme die nicht von Microsoft sind auf meinem pc sind.

    MFG
    selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Ausspionieren durch Microsoft kannst du größtenteils mit dem Freeware Programm xp-Antispy

    http://xpantispy.org/

    einschränken.
    Was dein illegales Downloadprogramm betrifft, da dürfte das Ausspionieren durch Microsoft noch dein geringstes Problem sein.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du hier im Forum Tipps für das Vertuschen deiner gesetzeswidrigen Aktivitäten erhälst. :mad:


    Beitrag geändert: 28.10.2007 21:21:41 von estezed
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!