kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista upgrade

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe noch Windows xp und ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde von Windows xp auf Windows Vista zu upgraden? Was meint ihr?

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********e

    Ohje, lass es, lass es einfach - OEM für Win 7 kostet nicht alle Welt, ein direktes Upgrade ist absolute Katastrophe egal von welcher Version auf welche, und ausserdem, ganz am Rande, bist du mit XP besser dran als mit Vista :D

    Mit freundlichen Grüssen, T
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn dein Rechner für Vista die Voraussetzungen hat, dann kann er auch windows 7. Vielleicht nen bissle mehr RAM aber das sollte reichen. Die Win7 Home Premium kriegste schon ab ca 80 Euro (kurz mal bei Amazon reingeschaut)
  5. Das Betriebssystem Windows Vista ist sehr langsam.
    Ich rate echt davon ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 19:25:38 von milorix
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    milorix schrieb:
    Das Betriebssystem Windows Vista ist sehr langsam.
    Ich rate echt davon ab.


    Allgemein war Vista sehr schlecht umgesetzt. Mangelnde Treiberkompatibilität und auch Probleme mit etlicher Software die es da gibt und anno dazu mal auch gab.
  7. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    schwarztee schrieb:
    Ohje, lass es, lass es einfach - OEM für Win 7 kostet nicht alle Welt, ein direktes Upgrade ist absolute Katastrophe egal von welcher Version auf welche, und ausserdem, ganz am Rande, bist du mit XP besser dran als mit Vista :D

    Mit freundlichen Grüssen, T


    Wieso ist denn so ein Upgrade so schlecht kann da etwa sehr viel schief gehen? oder was?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun, eine Neuinstallation ist einem Upgrade vorzuziehen, da werden alle nicht mehr benötigten Daten gelöscht, die beim Upgrade ja im Endeffekt doch irgendwie übrig bleiben. Eine Neuinstallation ist daher sauberer als ein Upgrade.
  9. Das Betriebssystem Windows Vista ist sehr langsam und benötigt viele Ressourcen.
    Windows XP wird noch bis 2014 supportet und bis dahin kann es ohne Bedenken benutzt werden.
    Aber wenn es unbedingt ein neues Betriebssystem sein soll, das kommt zurzeit nur Windows 7 infrage.

  10. Ich empfehle nur Windows 7, falls man ein gutes Prozessor und genügend RAM besitzt 4GB RAM sollte reichen. Es bringt nichts,wenn man viel RAM hat, aber dafür ein schlechter Prozessor besitzt, da würde nur den CPU Auslastung immer auf 100% steigen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!