kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nicko

    Kostenloser Webspace von nicko

    nicko hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ein Problem...
    Und zwar wollte ich neulich das Update SP2 installieren und wurde wieder aufgefordert nach der Installation Windows XP aktivieren zu lassen...
    So weit so gut, ich hab dann meinen ORIGINALEN (wer h?tts gedacht?) cd key eingegeben und siehe da... Es kam eine Message die folgenderma?en aussah:
    Ihr CD-key wurde zu oft benutzt um Windows XP zu aktivieren...

    oder sowas ?hnliches... Wie kann das sein?
    Ich hab schon etliche male meinen PC formatiert und kam mit der aktivierung immer gut klar aber was soll das jetzt? Windows kann mir doch nicht vorschreiben, wie oft ich meinen PC neu zu formatieren bzw. Windows XP neu zu installieren habe!! Soll ich mir jetzt extra deswegen ne neue Lizens/Windows XP CD f?r unegf?r oder sowas von 200? kaufen???? TZ.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    W?rde es etwas bringen wenn ich mein Windows XP Registrieren lassen w?rde? Und wie oft kann man den selben CD-key benutzen um Windows XP zu aktivieren??

    Find das jetzt n?hmlich irgendwie ne Frechheit hoch 10!

    THX f?r die wahrscheinlich doch wenigen Antworten...

    Nicko

    Beitrag ge?ndert am 15.11 01:22 von nicko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also um das ganze legal ueber die Buehne zu bringen, wuerde ich mich an deiner Stelle an Microsoft wenden (Supportanfrage). Das sage ich zwar nicht gerne (bin ja eigendlich ein Linuxuser, aber wie fast alle Linuxuser habe ich auch Win***s).
    Ich habe von diesem Problem bereits gehoert. Und es ist auch dein gutes Recht deine Festpatte jeden Monat (oder von mir aus auch 2 mal am Tag) zu formatieren. Wenn du die Original-CD und einen Lizenzaufkleber hast, brauchst du dir da echt keinen Kopp zu machen. Es wird zwar evtl. etwas laenger dauern (vielleicht musst du sogar den Aufkleber einschicken und bekommst einen neuen???), aber das waere es mir wert. Schon allein um :shaft:Microsoft ein wenig auf den Sack zu gehen.
  4. meyer-download-2

    meyer-download-2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe (fast) das gleiche Problem, bei mir muss ich gar nicht einen CD-Key eingeben, sondern, wenn ich auf installieren klicke kommt nach einer weile die Fehlermeldung, dass der CD-Key ung?ltig sei, wie kann das sein?

    MfG
    Meyer-Download
  5. j***s

    ich hab ?brigens das gleiche Problem ... aber ich mach mir da gar keinen Kopf mehr , mein Windumm l?uft auch ohne SP2 ...
  6. b********2

    ja lasst Service pack 2 blo? weg es verursacht mehr fehler als windows ohne sp! *G* die meisten programme wo ich vorher installiert habt funktionieren dann icht mehr m?sst ihr neu installieren einfach schei?e von microsoft wartet noch weng es soll bald ein neues update rauskommen!
  7. :biggrin:Hallo auch zusammen.

    Dieses Problem mit den REAKTIVIEREN ist normal.
    Jetzt sollte mann wenn man die Software einsetzten will,
    bei Microsaft eine 0800 nummer anrufen und dort bescheid sagen.
    Das habe ich schon oft gemacht.
    Auf dem aufkleber ist eine Zweite nummer die wollen sie dann noch h?ren.
    Ich meine das es dann reicht.
    Den Key f?r die antwort bekommt man dort gesagt.
    Also jetzt viel Spass mit dem Telefonat. ;-) :frust:

    :thumb:

    MFG

    Bali72
  8. so ein ?hnlcihes prob hatte ich auch einmal
    du musst einfach nicht auf regestrieren oder aktivieren oder sonst was klicken
    da kommt er st das man dencode eingibt und dann nichts weiter
    nichtmehr regestrieren
    nur aktvieren
    oder so ^^
    wenn das nicht klappt dann versuch mal bei der hotline anzurufen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!