kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP erkennt Headset nicht.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir neulich bei Media Mark ein neues Headse gekauf soweit alles ok. Zuhause gleich an den PC angeschlossen alles hat tadelso geklappt. Aber seit ich den Soundkartentreiber neu instaliert habe funktioniert das Mikrofon des Headsets nicht mehr.

    Der Soundkartentreiber erkennt das Mikrofon wenn ich es einstecke aber wenn ich etwas aufnehmen möchte hört man nur ein monotones brummen.

    Am Mikrofon kanns nicht liegen an meinem Internet PC funktionierts.

    Ich hoffe ich bin im Richtigen Forum wusste nicht wohin damit Hardware, Sofware oder Betriebssystem.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    PS: Ich hab ein Sennheiser PC 30, Klinke (500908)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Überprüf vielleicht mal alles:
    1. Ist das Mikro in der richtigen Buchse...
    2. Geht ein anderes Mikro?
    3. Softwarekonfiguration?
    -> evt. man bei den Soundeinstellungen alles überprüfen!

    mfg x-bLack :cool:
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    x-black schrieb:
    Überprüf vielleicht mal alles:
    1. Ist das Mikro in der richtigen Buchse...
    2. Geht ein anderes Mikro?
    3. Softwarekonfiguration?
    -> evt. man bei den Soundeinstellungen alles überprüfen!

    mfg x-bLack :cool:


    Zu 1 bin mir ziemlich sicher das ich es in die richtigen Buchse eingesteckt hab die rosane eben.
    Zu 2 geht auch nicht
    Zu 3 Weis nicht was du meinst aber der Ton für das mikrofon ist an und auf volle lautstärke
  5. Du musst in die Systemsteuerung gehen, dann auf Sounds und Audiogeräte, dann auf Stimme, und dann bei Stimmaufnahme auf Lautstärke klicken. Dann kannst du alles, was an Sounds in den Computer reingeht einmal ganz nach oben machen, und das mittlere Kontrollkästchen aktivieren. :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!