kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Installation hängt bei 35 Minuten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    schaf

    schaf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes Problem bei der Installation:

    Beim GUI-Mode Setup bleibt es bei noch 35Minuten h?ngen. Da sagt er er sei gerade bei der Ger?teinstallation und ist bei der Mitte des Balkens der zeitweise erscheint.

    Kann mir da jemand helfen? Hat da schon jemand ein ?hnliches Prob gehabt und hat es hingekriegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin.

    Hmmm der Fehler is b?sartig vielseitig, was Du da beschreibst.

    Ich w?rde folgendes probieren:

    Geh ins Bios.
    Guck nach ob die RAM-Timings auf AUTO bzw. BY SPD stehen.
    MPS Table Revision muss angeschalten sein, und die Version darf bei Windows XP nicht mehr auf 1.1 stehen sondern muss auf 1.4 gestellt werden (hat mir unser MSCSE-Guru unserer Technik verraten - er konnte aba auch net erkl?ren warum :biggrin:)
    Plug & Play OS bzw. Plug & Play Aware OS solltest Du auf Enabled stellen.
    Reset Configuration Data (oder auch Reset ESCD) auf enabled, keine Sorge, dieser Eintrag wird automatisch wieder ge?ndert.

    Exoitsche Hardware, wie z.B. Drive-Locks solltest Du zuvor ausbauen.

    Versuch dann mal so zu installieren.

    Wenn das nicht hilft, alles an Steckkarten - bis auf Grafikkarte - ausbauen und dann installieren.

    Schreib mal obs geklappt hat...

    CYA Nightwolf
  4. USB Ger?te auf jeden Fall ausstecken und erst nach vollendung der Inst. wieder anstecken bzw. installieren.
  5. h******0

    Ich an deiner Stelle w?rde mal die "Basic Input Output Sytem" Einstellungen ?berpr?fen und die CD auf Kratzer ?berpr?fen. USB macht bei mir keinen Terror, obwohl immer USB Maus, USB Drucker, USB Lautsprecher und USB ROuter angeschlossen sind.
  6. r****s

    Klappt das bei einer erneuten Installation mit "Reparieren" vielleicht weiter zu kommen ???
  7. es w?r gut zu wissen was das f?r ne installtion ist neuinstalltion , updateinstalltion , reperatur
  8. r******0

    Wenn du noch enie Alte Winows Version z.B. 2000 oder 98 hast instlliere die erstmal. Windows XP hat enie Update Funktion. Dann geht das vileicht.
  9. du bist sicher, dass du das original hast, oder nur ne raubkopie?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!