kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP oder Vista

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******t

    Welches Betriebstag/system">system findet ihr besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Windows ist schneller, Vista ist besser inna benutzerführung. Was nimmt man da. richtig: XP
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung: Windows Vista.

    Warum?
    Ich finde es schöner als XP, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Mit Vista habe ich genauso wie bei XP keine Probleme oder Fehler, alles läuft wunderbar, auch uralte Programme laufen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weiß, wie die \"Fehler\" und \"Inkompatibilitäten\" zu beheben sind...


    P.S.: Linux-Nutzer haben in diesem Thread nichts zu suchen.


    Beitrag geändert: 4.2.2008 18:13:48 von cbhp
  5. Ich war zuerst skeptisch gegenüber vista, aber was solls, als student bekomm ich ja business kostenlos ;)
    jedenfalls hab ich nach 3 tagen vista mein xp gelöscht. vista bietet viel mehr funktionen, so dass es schon beinahe an ein nicht-mehr-ganz-so-win-doofiges-system erinnert. man braucht sogar öfter mal wieder die console ;)
    fazit jedenfalls: top, keine probleme (außer mit verzeichnisrechten, wofür es aber scripts gibt...)
  6. b*******h


    Ich war zuerst skeptisch gegenüber vista, aber was solls, als student bekomm ich ja business kostenlos ;)
    jedenfalls hab ich nach 3 tagen vista mein xp gelöscht. vista bietet viel mehr funktionen, so dass es schon beinahe an ein nicht-mehr-ganz-so-win-doofiges-system erinnert. man braucht sogar öfter mal wieder die console ;)
    fazit jedenfalls: top, keine probleme (außer mit verzeichnisrechten, wofür es aber scripts gibt...)


    Bin zwar kein Studi, aber ich kriegs genauso legal kostenlos und habe jetzt mit der 64bit-Version leider nur Pech gehabt :( Es schmiert mir in einer Tour ab(freeze) und es liegt nicht an der Hardware, da die schon seit Monaten problemlos(und stresstested) läuft[Treiber alle die aktuellsten, teils auch ältere versucht und Bios ist auch auf dem neusten Stand, RAM 2GB und auch schon versuchshalber runtergetaktet]. Auch sind in der 64Bit-Version noch so manche Bugs versteckt, vor allem im Win-Update -.- musste ein Update manuell installieren, da dies partou nicht wollte und lustiger Weise sagt mir das Updateprog, dass es das noch installn müsste obwohl es drauf is.

    Naja ich werde mir dann heute notgedrungen die 32Bit-Version installieren, bei der weis ich wenigstens von meinem Notebook her dass die stabil und sehr zuverlässig läuft :)
  7. Vista bietet durchaus wenige komfortable Neuerungen und eine schönere Oberfläche. Gleichzeitig gibs aber auch Neuerungen, die weniger komfortabel, sondern eher nervig sind. Prinzipiell rate ich dir also zu Vista, extra kaufen würd ich mirs aber nicht.
  8. nullsiebennullonline

    Kostenloser Webspace von nullsiebennullonline, auf Homepage erstellen warten

    nullsiebennullonline hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich finde XP:cool: besser, da mein Vista sehr Fehler anfällig ist, un dort nicht alle, auf XP funktionierenden, Programme/Spiele funktionieren.
  9. d***********a

    Ich würd dir auch XP empfehlen, wenn du nicht unbedingt Vista (wg. Treiber oder was weiß ich was) brauchst. Mein erster Kontakt mit Vista auf meinem neuen Lap war der: oO ... wie langsam und schwerfällig is na des ?! Unterdessen komm ich eingiermaßen damit zurecht. Aber dass ich sagen kann, Vista is besser in der Benutzerführung, das wird wohl noch ein wenig dauern ... sicher Vorteile hat Vista schon, aber eben auch Nachteile. Wenn du einen extrem stabilen, flinken XP-PC gewohnt bist, dann wirst du dich wundern :)

    greez dapizzafressa
  10. m**********r

    Sammelthread.

    /Verschoben ins Spamforum


    Grüße, Moritz
  11. 64bit kann ich nich sagen, aber mein dual-core wird wunderbar supportet. in verbindung mit dem sidebar-cpu-meter is das ganz interessant zu beobachten ^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!