kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Prof.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hallo, hab leider ein problem und zwar habe ich für meine freundin eine neue festplatte gekauft und die als master in meinen sys eingesetzt und windows xp prof. mit service pack2 und allen treibern und so installiert. Klappt auch alles wunderbar , aber wo ich die platte dann in ihrem sys rein setzte fuhr windows nicht hoch! Im bios erkennt er auch die platte richtig und alles aber wenn er anfangen will zu booten komt fürn ne sekunde ein blaues bild und er startet neu immer und immer wieder. Woran kann das liegen??? Windows ist ja ok habs ja an meien sys gehbat und geht! Bitte mal um eure hilfe da ich nicht weiterkomme!
    Danke
    Mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    man muss windows bei einer großen hardware änderung neu installieren heißt: anderer PC andere Hardware also musst du auf ihrem PC windows installieren.
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    man muss windows bei einer großen hardware änderung neu installieren heißt: anderer PC andere Hardware also musst du auf ihrem PC windows installieren.



    ohhhhh Ne bitte nicht das wäre große schei... denn der pc ist zu lahm das dauert alles ne ewigkeit! oghhhh gibts da nicht ne andere Möglichkeit???
  5. s********s

    Jau, dauert lange kann schon sein, aber deine Hardware != ihre Hardware.
    Also du hast nen anderen Chipsatz, nen anderes Mainboard, ne andere Soundkarte und so weiter.

    ... das kann ja nicht funktionieren.

    Du musst mit ihrer Hardware das XP aufsetzen, damit alle richtigen Geräte von Anfang an richtig erkannt werden, und auch die nötigen Treiber vom XP automatisch oder mit Hilfe der Treiber-CDs und Disketten installiert wird.

    Ist leider so.

    Beitrag geändert: 2.11.2006 16:10:37 von sovietcars
  6. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Jau, dauert lange kann schon sein, aber deine Hardware != ihre Hardware.
    Also du hast nen anderen Chipsatz, nen anderes Mainboard, ne andere Soundkarte und so weiter.

    ... das kann ja nicht funktionieren.

    Du musst mit ihrer Hardware das XP aufsetzen, damit alle richtigen Geräte von Anfang an richtig erkannt werden, und auch die nötigen Treiber vom XP automatisch oder mit Hilfe der Treiber-CDs und Disketten installiert wird.

    Ist leider so.

    Beitrag geändert: 2.11.2006 16:10:37 von sovietcars





    NAtoll also geht da nix mehr zu rütteln mhhh jedes prog alles neu ohhh man is das doof da leben wir schon im 21 jahrhundert und dann geht sowas nicht einmal sinnlos!
  7. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    YES habs alleine hinbekommen hab einfach win cd rein getan dann setup und dann einfach rep hat zwar gedauert aber sys ist alles wieder da halt die service packs muss ich neu machen aber sonst alles io auch progs alles da und geht. Gott sei dank keine formatierung und so! trotzdem dankeschön für eure antworten.
    Schönen abend noch
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!