kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Prof Updaten.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle.

    Mir ist heute was total witziges Passiert :D.

    Ich hab ein Lappi wo ich leider aus Treiber Gründen kein Linux druf machen kann (nen NetBook)


    Da ich es Up-to-da haben wollte hab ich es auch Up-to.tag/date">date gemacht.

    Und mir ist Folgendes Passiert ->

    http://privatecitypage.net/blog/?p=197
    <-

    Naja, eig ist man so ein Mist von MS gewohnt, aber egal :D.

    Beim Nächsten Update einfach drauf achten.

    Für Linux Spezialisten : Die Treiber sind unter Linux unbekannt. Wieso weiß ich nicht, HWinfo funtzt auch net.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hab ich nicht kapiert.
    Was genau ist passiert bzw. was ist schief gelaufen und worauf sollen wir achten???
  4. b******r

    Dieses Problem hatte ich auch mal. Auch das Manuelle downloaden hat nicht funktioniert.
    nach ein paar Tagen ging es auf einmal. Denke mal des MS ein Problem mit ihrem Server hatte.
    Vielleicht klappt es ja noch, versuchs mal Nachts - vielleicht ist da weniger los und der Update-Server ist dann nicht so überlastet ;)
  5. privatecitypage schrieb:
    Hallöle.

    Mir ist heute was total witziges Passiert :D.

    Ich hab ein Lappi wo ich leider aus Treiber Gründen kein Linux druf machen kann (nen NetBook)


    Da ich es Up-to-da haben wollte hab ich es auch Up-to.date gemacht.

    Und mir ist Folgendes Passiert ->

    http://privatecitypage.net/blog/?p=197
    <-

    Naja, eig ist man so ein Mist von MS gewohnt, aber egal :D.

    Beim Nächsten Update einfach drauf achten.

    Für Linux Spezialisten : Die Treiber sind unter Linux unbekannt. Wieso weiß ich nicht, HWinfo funtzt auch net.



    Aus dienem Posting kann man ja gar nix rausnehmen. Um was geht es da eigentlich? Welche Hardware, was ist genaa das Problem und wie silverio schon gefragt hat, worauf sollen wir achten?? :confused:

    EDIT: Kann uns der bewahrer darüber aufklären? Denn der hat anscheinend verstanden worum es geht...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 12:51:33 von wagnerm
  6. b******r

    wagnerm schrieb:
    privatecitypage schrieb:
    EDIT: Kann uns der bewahrer darüber aufklären? Denn der hat anscheinend verstanden worum es geht...

    Das habe ich doch schon gemacht indem ich ein Tipp geschrieben habe?
    Ich denke es geht darum dass das Update sich immer wiederholt und nie abgeschlossen wird?
  7. Das kanns nicht sein.
    Es sind einfach mehrere Updates, die einen ähnlich gelagerten Fehler beheben.
    Nur die Beschreibung ist halt immer die gleiche.
    An den KB-Nummern siehst du auch, dass es sich um verschiedene Fixes handelt.

  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Es geht darum das Mircosoft zu oft die Gleichen Updates Sendet.

    Mhh. Stimmt hab falsch Kopiert :-/.



    Ich kann die Updates nicht installieren.


    Fehler code 0x643
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!