kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows xp schneller machen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe eine frage an euch wie kann ich mein pc ist windows xp pro SP2 drauf schneller machen in hoch faren und runter fahren???



    _____________________________________________________________________________________________________
    Meine Hardware:

    CPU: intel core2 extreme Q6850 4X3.00GHz
    Ram: 5GB kingston
    Grafikkarte: nvidia 8800 ultra
    Festplatten: 1X250GB und 1X500GB beide sind sata
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****y

    bei den sachen die du unten stehen hast, sollte dein System bis zur anmeldung keine 20 sekunden brauchen und nach der anmeldung auch nicht viel mehr.

    Ich hab um einiges schlechteres system. aber meins braucht insgesammt nicht mal eine minute o.O
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wie lange braucht das denn derzeit?

    Beim runterfahren, kann man einstellen ob die Auslagerungsdatei gelöscht werden, wenn dein PC lange zu runterfahren benötigt kannst du mal nachsehen ob das Aktiviert ist, ich seh gleich mal nach wo man das macht und schreibs hier rein ^^

    So hier:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen"
    Deaktivieren, falls aktiviert

    Beitrag geändert: 7.8.2008 21:49:29 von thomasba
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich habe hier auch noch was ganz interessantes gefunden

    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/7197-howto-windows-xp-schneller-booten.html

    Hoffe das hilft dir weiter

    MfG Andreas
  6. t****n

    Erstens welche Version von XP 32Bit oder 64Bit?

    Wenn du ein 32Bit-System hast dan hast du vermutlich ein Problem mit dem RAM da ein 32Bit-System nur 4 GB bzw 3,5GB ansprechen kann. Mit deinen 5GB kann dann auch der gegenteilige Effekt eintretten und das System wird dadurch unerträglich langsam.

    mfg Tolpan
  7. Hmm kennst du nicht Tune Up utilities ? Kauf dir dass mal und lass es mal durchlaufen auf deinem pc der macht in richtig schnell :biggrin: Kanns ja mal googlen kriss auf jeden fall ne demo davon und die reicht auch schon.
  8. b**********n

    Viel schneller geht das eh nicht, und wenn, wüsste ich nicht, ob das gesund für deinen PC ist...

    Es sei denn, du hast zu viele Autostart- Anwendungen.
    Ich reduziere die jede Woche immer wieder auf Firewall und Virenscanner.
    Zum Laden braucht man dann nicht so lange und außerdem steht einem mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.


    PS.: Könnte bitte irgendjemand hier im Forum (gilt nicht ausschließlich für dieses Thema) die deutsche Rechtschreibung verwenden (inkl. Groß- Kleinschreibung, Kommas und Punkt), das erleichtert das Lesen ungemein und sieht dazu noch schön aus...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!