kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WIR SIND HELDEN

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    t*******s

    Was haltet ihr von den Helden .von den einen verg?ttert von anderen verhasst.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. echt tolle aussage, bitte schlie?en es gibt zu wir sind helden auch schon threads... hier ist keine fragestellung und ?berhaupt keine diskussionsgrundlage zu erkennen....andernfalls zu verschieben ins spamforum.......

    [edit] ich finde die musik von den helden auch nicht schlecht, ist halt was individuelles, aber ich versteh immer noch nicht so ganz worauf du genau hinaus willst...
  4. l********n

    :wazzup:

    also ich find die musik von denen hat echt stil und klasse - obwohl ich nur 2-3 lieder kenne
  5. c****n

    Find sie auch nicht so schlecht man k?nnte doch dar?ber diskutieren ob sie nun eine modeerscheinung sind (nachfolger von mia oder sportfreunde stiller) oder, ob sie wirklich ihr eigenes ding machen ;)
  6. also ich find wir sind helden echt klasse
    naja die musik is zwar nich so ?berzeugend
    daf?r texte und auftrittsweise
    also ich find die echt cool
  7. d****n

    hm... sorry, aber die sind ?berhaupt nicht meine ding. ich steh, wenn ne gitarre dabei ist, schon eher auf was h?rteres. metallica oder nirvcana rocken total geil. aber classicrock, wie led zepplin, deep purple usw habens auch in sich...
  8. Autor dieses Themas

    t*******s

    Gard kannst du mir sagen wie ich's schlie?en kann?? bin noch neu auf lima-city
    thx!!
  9. wenn du den thread schlie?en willsch
    musst du dich an nen mod oder knight wenden
    aber des steht irgendwo in der hilfe oder im forum support
  10. h****i

    WIR SIND HELDEN sind genial! Gute Musik, gute Texte! Einfach alles ist super!
  11. find die eigentlich ganz ok...gibt bessere aber die h?re ich auch gerne hab das(das neuste...ka wie viele es gibt) album von denen (reklamation)
  12. Ich find sie recht gut. Ihre MUsik ist ein bisschen fad aber es geht!!!!!!!! DENKMAL find ich am Besten!!!
  13. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von mlrecords geschlossen:

    Das artet langsam in Spam aus. Au?erdem gibt es angeblich schon einen Thread, was ich jetzt grad nicht nachpr?fen konnte. Bitte Suchfunktion benutzen.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!