kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wiso fehlen immer mehr gulden zum nächsten stern?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*****n

    wiso fehlen immer mehr gulden zum nächsten stern ???

    also als ich gestern oder vorgestern 1000 gulden hatte kam das mir noch 1050 gulden bis zum nächsten stern fehlen das weis ich ganz sicher und jetzt sind es auf einmal 1497 die mir noch fehlen.

    wie kommt das?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

  4. m******s

    Möglicherweise wurden dir Gulden abgezogen?
    Ansonsten könnte es sein, dass du bereits den nächsten Stern erreicht hättest, und nun zum darauf folgenden Stern noch mehr fehlen (weil die Abstände zwischen den Sternen größer werden). Aber wohl kaum, wenn du erst 1000 Gulden hast und dann noch 1000 fehlten...
  5. Autor dieses Themas

    a*****n

    ja weil ich hab schon ganz lange nur 3 sterne ich weis auch nicht wiso aber es wurden auch nicht weniger gulden (glaube ich) sondern es fehlten immer mehr gulden zum nächsten stern umso mehr gulden ich habe
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hier ist es ganz genau aufgelistet mit den Gulden:

    http://www.lima-city.de/faq.php#48

    Grüsse Malia


  7. Autor dieses Themas

    a*****n

    oh ok dankeschön, ich glaube ich sollte mal FAQ kommplett durchlesen.

    nur ehm da steht ja nur was von gulden abziehen bei mir wurden is immer mehr gulden nur es wurden auch immer mehr auf den nächsten stern.

    aber also ich hab mal nachgerechtnet also das mit dem fehlenden gulden stimmt aber gestern warns noch weniger ka wiso aber egal aufjedenfall stimmts jetzt wieder, also ich meine meine abhängigkeit zwischen gulden und sternenanzahl

    Beitrag geändert: 8.6.2008 17:47:32 von awpagen
  8. m******s

    Schon einmal überlegt, ob du dich vielleicht einfach verguckt hast? Statt 1050 waren es vielleicht 1500?
    Denn das würde exakt stimmen.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ab wieviel Gulden gibt es wieviel Sterne?
    Die Sterne sind wie folgt gestaffelt:

    mehr als 0 Gulden = 1 Stern
    mehr als 150 Gulden = 2 Sterne
    mehr als 500 Gulden = 3 Sterne
    mehr als 2500 Gulden = 4 Sterne
    mehr als 10000 Gulden = 5 Sterne
    mehr als 25000 Gulden = 6 Sterne

    logischerweise wird der Abstand auf den nächsten Stern immer grösser;)

    Grüsse Malia
  10. Autor dieses Themas

    a*****n

    ehm nee hab mich sicher nicht verzählt weil ich hab das gestern ganz stolz erasmuz erzählt und ich habs sogar in meinem icq-verlauf nachgeschaut was ich da gepostet habe aber gut egal jetzt stimmt problem gelost kann geclosed werden ;)


    Beitrag geändert: 8.6.2008 17:55:15 von awpagen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!