kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN geht nicht ! schon 2 jahre lang Provider = Versatel

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bfv-webspace

    bfv-webspace hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe das problem das mein WLAN nicht geht und das schon 2 jahre meine ganzte famielie hat schon dran rum geschraubt aber es giht nich was tun ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau funktionniert nicht?
    Kein Emfang oder funktionniert die Harware bereits nicht?
    Es ist Möglich, je nach Entfernung vom Router du mit dem Laptop oder sonstiges bist, dass du überhaupt kein Signal emfangen kannst, wenn du z.b. Stahlmatten oder sonstige in deinen Mauern oder sonst wo hast. Stahl ist der grösste Feind der Funktechnik. Jedoch gibt es da auch Miteel, um den Signal zu verstärken oder es weiterzuleiten.
  4. da hat mein vorgänger recht!!


    du solltest dein problem wirklich mal besser beschreiben!

    woher sollen wir den wissen, was genau dein problem is?!?
  5. Es reischt schon von Beschreibung für den Anfang, ob es an der Harware liegt oder an der Software.
  6. Es reischt schon von Beschreibung für den Anfang, ob es an der Harware liegt oder an der Software.
  7. Nein es reicht nicht um auf Anhieb zu sagen ob es nur an der Software, an der Hardware oder an deiner Harware :biggrin: liegt.

    @huldang
    Deine Antwort konnte ich nur erahnen. Zum Glück bestand dieser nur aus einer Hand voll \"Wörtern\". Ich bin froh das es kein Komplexes Thema war. Du solltest erst deine Beiträge echt mal in Word vorschreiben. ;)
  8. j******o

    Hey Leutz, also ich würde vorschlagen, wenn es sich schon um ein altes Gerät handelt, einfach auch ein neues Gerät kaufen. Aber da noch ne sache...bei wlan, ist es nicht nur wichtig einen access point zu haben und eine wlankarte mit der man dann das signal anzapfen kann, sondern auch einen router oder ein routermodem, das die signale aus dem net bündelt, zu empfehlen wäre ein gutes Wlan-Routermodem, dort sind alles drei geräte vereint, einrichten und dann verbinden...und lossurfen.:angel::angel::angel::angel:

    PS: Zu Not an Versatel wenden, die haben einen guten support;)

    Beitrag geändert: 14.2.2008 0:17:29 von jeanlado
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!