kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlan oder Powerlan

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Was ist besser Wlan oder Powerline?


    Beitrag geändert: 14.8.2008 14:18:03 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutze bitte die SuchFunktionen, bzw die "Notfall Suche" da es solche Themen hier auf Lima City bereits genug gibt.

    Gerade wenn sie so allgemein formuliert sind.


    Bitte nicht mehr Posten bis der zuständige Mod hier war
  4. Hi!


    Naja, kommt auf den Verwendungszweck daruaf an!

    Wenn du es fürs Notebook brauchst, dann nimm WLAN!
    Der Nachteil, die verbindung kann öfters mal zusammenbrechen....


    Bei Powerline haste eben den Vorteil, das die verbindung nicht ständig abbbricht!
    Und das du natürlich auch ausser WLAN reichweite (bsp. im keller) Servern kannst....!

    Aber, ein Guter Tipp von mir: Nimm ein "normnales" lan kabel...! Bessere Übetragungsrate, und wesentlich billigeer;)


    €dit:Sorry Erasmuz! Dein POst war, als ich angefangen habe zu schreiben, noch nicht da!
    Sorry!

    Beitrag geändert: 14.8.2008 14:21:27 von rick1993
  5. p*******1


    Benutze bitte die SuchFunktionen, bzw die "Notfall Suche" da es solche Themen hier auf Lima City bereits genug gibt.

    Gerade wenn sie so allgemein formuliert sind.




    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!