kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WM 2006 -- Kahn oder Lehmann? --

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Moie, moie,

    wollte mal wissen, was ihr so von der Diskussion: "Kahn oder Lehmann" haltet, oder ob euch das grade am A... vorbei geht.

    Meiner Meinung nach hat Lehmann die Nase doch ein wenig vorne, nicht zuletzt weil er seine gute Leistung seit vielen Monaten schon konstant durchziehen kann und ihm der von den Medien gemachte "Druck" gerade mal total egal bzw. kaum zu belasten scheint.

    Also, was meint ihr, wer geh?rt zur WM 2006 in den Kasten (damit wir Weltmeister werden :biggrin: )?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    also um das grad ma klar zu stellen weltmeister werden wir eh net egal wer im kasten steht

    also ich bin im augenblick auch nicht wirklich daran interresiert wer im kasten bei der wm steht aber ich glaube es wird doch der altbewerte kahn werden! er hat zwar in der letzten zeit fehler gemacht aber ich denke er steht bei der wm im tor denn er h?lt ja schon immer und das argument dass lehmann sich von dem medien rummel net beeinflussen l?sst ist f?r mich kein argument dass f?r lehmann spricht den kahn l?sst dieser medien rummel auch kalt!

    ich h?tte um es mal ehrlich zu sagen zwar lieber lehmann im kasten aber da bin ich bischen pessimistisch

    eom , TRO
  4. Doppelthread

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=15483

    ----> Closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!